Antec Kühler H2o 920 Beleuchtung

Daveman86

Enthusiast
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen eine Antec 920 h2o in Verwendung und, so glaube ich, ein kleines Problem mit der Beleuchtung. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Beleuchtung automatisch beim Einschalten des Rechners an gegangen ist, bin mir aber nicht ganz sicher.
Nun habe ich beobachtet, dass die Beleuchtung aus ist, bis ich die Software unter Windows starte. Ich frage mich nun ob es so seine Richtigkeit hat.

Bin über jede Antwort dankbar.

MfG,

Daveman

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt das Handbuch darüber ?

Handbuch kann man das was mitgeliefert oder im Internet zu finden ist nicht wirklich nennen :-P Ist lediglich eine Montageanleitung dabei und im Internet zu finden. Darin steht nichts über die Beleuchtung.
Sie funktioniert ja auch und lässt sich auch konfigurieren, aber erst nachdem ich das Programm unter Windows gestartet habe. Ich denke das soll so nicht sein.

Das Antec Loge stellst Du in Chillcontrol auf enabled und dann sollte es bei jedem Start des PC auch mit angehen und wenn Du den PC runderfahren tust,dann natürlich aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh