Antec Neo Power geht in rauch auf xD

bsaite

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
24
Ort
zuhause
hi mädels,

ich war am we auf ner lan und am sonntag morgen ca. 4uhr hab ich einen komischen geruch bemerkt ^^ licht war im raum aus und only monitor war an.als ich das licht anmachte hab ich schon die rauchschwarden gesehen die ziemlich heftig aus meinem netzteil kamen :coolblue:

ich war grad am wow zocken und dann das ne ne ne ^^

nen paar sachen im netzteil sind komplett geschmolzen kA warum lüfter dreht sich noch naja lässt sich net mehr ändern also ich brauch jetzt dringend nen netzteil für unter 75€ wenns geht.

wer nen tipp ?

:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei www.frozen-silicon.de vorbei. Die haben eine recht große Auswahl an Netzteilen zu günstigen Preisen. Ich kauf da auch immer ein und bin sehr zufrieden.
P.S.: Ich hoffe mein Antec Smart Blue macht sowas nicht auch irgendwann. Hatte das mit den Rauchschwaden nämlich mal mit nem Enermax "keine Ahnung was" mit 350 Watt gehabt. Ist echt unangenehm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh