Antec Nine Hundred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der HardwareLuxx Printed wurde es getestet... hat ziemlich gut abgeschnitten!

mfg.TK

PS: Glaube sogar nen Excellent Hardwareaward <<< Kann ich aber nicht genau sagen!

Ich bin mit dem Antec-Gehäuse recht zufrieden.
Verarbeitung ist nicht auf dem allerhöchstem Niveau, aber geht i.O.
Die Lüfter sorgen in der langsamsten Stufe schon für eine ordentlich Kühlung bei moderater Laustärke.

Problematisch könnte es werden mit der Netzteilinstallation.
Bei meinem Enermax Netzteil war z.B. die AUX-Leitung für die CPU etwas kurz, so das die jetzt quer durchs Gehäuse über die Grafikkarte "spannt".
Liegt halt daran das die meißten Boards den Anschluss in der Nähe des CPU-Sockels im oberen Bereich haben.
Echt ******** war die Installation vom Diskettenlaufwerk.-> Plastikschlitten mit Metallverblendung vorne. Da muss man ein wenig mehr fummeln wenns ordentlich werden soll.

Ansonsten, wenn man nicht jeden Tag dran rumschraubt, ein empfehlenswertes Gehäuse.

Die beiden 120er vorne saugen, der hintere bläst raus - aber was tut der 200er?
Logisch wäre, wenn er rausbläst (Wärme steigt nach oben usw.), aber tut er das auch?

Also ich habe das Case auch und bin sehr zufrieden damit. :)
Einzig die kabelverlegung erweist als recht schwierig da relativ wenig Platz vorhanden ist.
Aber sonst ein super Case :love:

Hab das Gehäuse seit Samstag und gut bestückt (siehe Sig), bin wirklich begeistert - auch wenn man etwas Geduld und Nerven mitbringen sollte wenn man die Kabel ordentlich verlegen will.

Bilder kann ich heut abend machen.

ok wäre echt nett WolfSheep, da mein innenleben etwa genauso aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh