mle|Anubis
Semiprofi
Hi Leute.
Evtl. erinenrn sich noch einige hier. Ich hatte hier einige Anfragen wegen meines P182 Wakü Projektes. Aus arbeitstechnischen Gründen war das Projekt jetz ne ganze weile auf Eis.
Nun nach meiner Hochzeit geht es endlich weiter.
Ziel ist es "alles" intern und damit unsichtbar zu verbauen.
Gekühlt wird zunächst nur CPU(e6420 bis mein neuer kommt) und Grafikkarte(hd3870)
Diese teile werden intern verbaut:
Zern PQ+
XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
EK komplett Kühler für die hd3870
Aquastream XT Ultra + Shoggy
Magicool Slim 120
Magicool Slim 120 Elegant
Das ganze mit klarem Masterkleer 11,2 Schlauch und schwarzen Smartcoils
um die Kühlleistung etwas zu verbessern
werden die schläuche nach drausen geführt und mittels Schnellkupplungen an einen Cape Cora angschlossen welcher unter dem Schreibtisch an der Wand montiert ist.
Ziel ist es das er daheim Quasi passiv gekühlt wird und trotzdem auf ne Lan mitgenommen werden kann wo es nicht stört wenn die Lüfter volles Rohr blasen.
Wenn ich alles hier habe werd ich mal sehen ob ich noch einen dritten Magicool Slim reingefriemelt bekomme. Wird aber langsam alles eng.
Hier der erste Zwischenstand.
Bis dann Anubis
Evtl. erinenrn sich noch einige hier. Ich hatte hier einige Anfragen wegen meines P182 Wakü Projektes. Aus arbeitstechnischen Gründen war das Projekt jetz ne ganze weile auf Eis.
Nun nach meiner Hochzeit geht es endlich weiter.
Ziel ist es "alles" intern und damit unsichtbar zu verbauen.
Gekühlt wird zunächst nur CPU(e6420 bis mein neuer kommt) und Grafikkarte(hd3870)
Diese teile werden intern verbaut:
Zern PQ+
XSPC 5,25" Bay Reservoir Black
EK komplett Kühler für die hd3870
Aquastream XT Ultra + Shoggy
Magicool Slim 120
Magicool Slim 120 Elegant
Das ganze mit klarem Masterkleer 11,2 Schlauch und schwarzen Smartcoils
um die Kühlleistung etwas zu verbessern

Ziel ist es das er daheim Quasi passiv gekühlt wird und trotzdem auf ne Lan mitgenommen werden kann wo es nicht stört wenn die Lüfter volles Rohr blasen.
Wenn ich alles hier habe werd ich mal sehen ob ich noch einen dritten Magicool Slim reingefriemelt bekomme. Wird aber langsam alles eng.

Hier der erste Zwischenstand.
Bis dann Anubis
Zuletzt bearbeitet: