Antec PlusView 1000AMG Big-Tower mit Sichtfenster

Nacron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
22
Hi Leute ich habe vor mir dieses Gehäuse zu kaufen und wollte vorher nochmal fragen ob jemand dieses Gehäuse kennt. So wie ich das verstanden habe kann man noch einen Lüfter in diesem Seitenfester einbauen stimmt das? Auf dem Bild kann man das irgendwie nicht so genau erkennen das wäre mir wichtig damit ich die Graka so auch etwas kühlen kann...
Dann wäre meine 2te Frage welche Lüfter könnt ihr empfehlen ich brauche Leistungsstarke Lüfter die können von mir aus etwas Laut sein aber nicht zu laut also noch erträglich und natürlich sollten sie nicht so teuer sein.

Mfg Nacron
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antec

Nach der antec Seite kann man einen 80mm Lüfter im Seitenfenster anbringen.



Cooling capacity: up to 5 x 80mm fans
- 2 rear (installed)
- 1 front (optional)
- 1 HDD (optional)
- 1 side panel (optional)
 
Zuletzt bearbeitet:
# Der Seiten-Lüfter zeigt genau auf die Grafikkarte.
# Ich würde mir Papst Lüfter mit 19 oder 25 dBa zulegen. Bringen eine gute Leistung und sind dabei noch recht laufruhig.
 
Hi

Thx welchen Tower würdet ihr nehmen den Big Tower von Chieftech(Silver) hat zwar auch einen Lüfter an der Seite aber dafür kein schicken Seitenfenster =).
Was mich am Antec ein bischen wundert ist da sbei geizhals steht das es ein Bigtower ist aber bei den Händlern steht über Midi Tower was ist es denn nu =). Und passen da auch die ganzen aktuellen Mainboards rein sockel 939 usw.? weil bei antec auf der homepage steht das das gehäuse für server gemacht wurde soweit ich das verstanden habe...
 
Der Antec-Tower basiert auf dem Chieftech CS-601. Das CS-601 ist ein großer Midi-Tower, oder ein kleiner Big-Tower :d... je nach eigenen Empfinden. Chieftech selber gibt das CS-601 als Midi- und das CS-901 als Big-Tower an.

Ob Big oder Midi ist für Mainboard absolut egal. Hier gilt nur der Form-Faktor und dies ist hier ATX.

Wenn du deinen PC selber zusammenbauen willst, sollte man solche absoluten Basics eigentlich wissen :hmm:

Ich persönlich habe ein Fabel für das schwarze CS-601 ;)
# günstig und super Qualität
# schwarz wirkt edel
# fast alle Laufwerke gibt es vom Hersteller mit schwarzen Blenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh