Antec RM200 Fernbedienung kaufen

oXe

Enthusiast
Hey,

habe als HTPC Case das Antec Veris Fusion Remote.
Dabei war auch diese RM200 Fernbedienung - kennen sicher einige ;)

Nun ist mir das dumme Ding verreckt :( und ich wollte nun fragen ob man die einzelen irgendwo kaufen kann ?

Weiss das zufällig jemand?

Gruß
oXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Antec direkt angeschrieben ? Meistens helfen die Hersteller gegen eine geringe Gebühr aus solch misslichen Lagen.

MfG Polarcat

Ne, noch nicht - evtl mach ich das aber wirklich mal heute abend.

Komischerweise "funktioniert" die FB im Moment wieder (bei mehrmaligem drücken der Tasten und nem "Kleinen Klapps")

Die haben aber keinen deutschen Support, richtig ? ...muss ich mein altes Englisch wieder ausm Hirn kramen ^^

Gruß
oXe

meine spielt eigentlich nur briefbeschwerer. was würdest du ausgeben wollen?
kannst mir ja mal ne pm schreiben:)

Gruß
g.m

Hat jemand noch eine Fernbedienung VERIS RM200? Meine ist gerade kaputtgegangen....

Wenn ja, würde ich mich über eine Reaktion freuen. Einen Versuch ist es Wert, neu bekommt man dieses Teil leider nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh