[Kaufberatung] Antec Skeleton

a.toxxa

Neuling
Hallo!

Will mir vielleicht das neue Gehäuse von Antec zulegen, und zwar den Skeleton:love:

Wollte an dieser Stelle mal eure Meinung zu dem neuen Tower hören:coolblue:

TOP oder FLOP...

Antec Skeleton

skeleton_quarter_400.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nicht als gehäuse sondern als testbett konzipiert.

das bietet sogar die möglichkeit das tray rauszuschieben um ln2 einzufüllen etc.

Könnts nicht vielleicht Probleme wegen zu hoher CPU-Kühler geben?
Leider kann man da wohl keine WaKü intern realisieren... xD

Btw. wie laut ist dieser fette Lüfter oben drauf? :fresse:

tja wer seine hardware zeigen will für den is est doch perfekt. IOch finds immer noch schöner als diese gammeligen acrylic cases.

Mir gefällt das Ding auch richtig gut - ein absoluter Hingucker, zumal es
mal was total anderes ist.

Hab ebenfalls schonmal mit dem Gedanken gespielt, das Skeleton zu
kaufen, aber mit meiner WaKü würde das schon komisch aussehen.

Der nächste Kumpel, der sich von mir einen PC bauen lässt, kriegt das
"Gehäuse" - wenn man es so nennen will - verpasst :xmas:

Edit: Ich sehe gerade, dass es endlich mal preislich bei Geizhals gelistet ist.

Man halte sich fest: Das Teil kostet bei Norsk-IT krasse 336,00 EUR!!

Auch wenn das Ding hübsch ist - der Preis ist völlig überzogen.

Grüsse,

T.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich sehe gerade, dass es endlich mal preislich bei Geizhals gelistet ist.

Man halte sich fest: Das Teil kostet bei Norsk-IT krasse 336,00 EUR!!

Auch wenn das Ding hübsch ist - der Preis ist völlig überzogen.
Dafür, daß es nur so ein Minimalgestell ist, ist der Preis aber extrem überteuert :stupid:
Da ist das Komma wohl eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht :fresse:

Aber warum ist das so teuer ?

Wo sind da die Innovationen die den Preis rechtfertigen ?

Cool siehts aus ... keine frage aber Lian-li ist auch super und mir schon fast zu teuer.

Benchtisch, tzzz...

Das war ich oben gepostet hab is ein Benchtisch, aber das Antec ist für Leute die zu faul sind sich nen PC zu modden aber trotzdem ihre Hardware präsentieren wollen...

Benchtisch, tzzz...

Das war ich oben gepostet hab is ein Benchtisch, aber das Antec ist für Leute die zu faul sind sich nen PC zu modden aber trotzdem ihre Hardware präsentieren wollen...
Ja, da kann man genausogut ein paar Stangen und Bretter zusammenschrauben und einen 250er drüberbauen... kleine Holzreste aus dem Baumarkt wären wahrscheinlich schon völlig ausreichend, dann hat man schon für eine handvoll Euro so ein Ding da stehen und muß nicht irgendwelche abartigen Mondpreise bezahlen :fresse:

Ja, da kann man genausogut ein paar Stangen und Bretter zusammenschrauben und einen 250er drüberbauen... kleine Holzreste aus dem Baumarkt wären wahrscheinlich schon völlig ausreichend, dann hat man schon für eine handvoll Euro so ein Ding da stehen und muß nicht irgendwelche abartigen Mondpreise bezahlen :fresse:

Ich hab ja nie behauptet das das Sinnvoll is soviel Geld auszugeben, wenn man die Teile im Baumarkt für nen 10er bekommt ;). Aber ich denke trotzdem das es als eine Art Benchtisch Kontruiert ist! ;)

Ich find das Ding sieht total nice aus. Aber 340€ für das bisschen Alumimium... Auf jeden Fall eine lustige Idee :)

Da staubt die teure Hardware dann für noch mehr Geld richtig schön zu!

Da kann ich auch gleich für so etwas mein Geld ausgeben ... ;)

brokencargub.jpg

Da staubt die teure Hardware dann für noch mehr Geld richtig schön zu!

Da kann ich auch gleich für so etwas mein Geld ausgeben ... ;)

brokencargub.jpg
Wow, ein echter Cabriolet-Lieferwagen vom Typ Skeleton! :lol:
Warum ist bloß noch keiner auf die Idee gekommen, den für den dreifachen Preis eines normalen Lieferwagens zu verkaufen? :hmm:

Dat is nix für Otto-Normalverbraucher!
Die Zielgruppe sind H4rdc0re Overclocker mit Stickstoff und so! Dafür wurde das Ding konzipiert!
Schon die braune Pulverbeschichtung zielt auf den anspruchsvollen User!

Beim Antec Skeleton kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, die Teile so zu formen, ist ja doch eine recht ungewöhnliche Form. Deswegen der Preis.

btw: @Nachtelb: wat fürn Formfaktor is das? Giga-ATX? Und meinst du dass es WaKü kompatibel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Dat is nix für Otto-Normalverbraucher!
Die Zielgruppe sind H4rdc0re Overclocker mit Stickstoff und so! Dafür wurde das Ding konzipiert!
Gerade für die Leute wurde das mit absoluter Sicherheit nicht konzipiert, denn für diese Leute ist es völlig unbrauchbar, da keine Röhre zum Befüllen mit Stickstoff auf das Mainboard draufpasst :fresse: :shot:

Hmm wenn man den Lüfter oben weglässt wäre es vll. brauchbar, aber es macht absolut keinen sinn. Wozu so in Teil, wenn man mit nem einfach Holzgestellt viel besser arbeiten kann, weil keine Streen im Weg sind.

also mich würden die Streen irgendwann aufregen. Beim benchn musst du deine HW immer ein bissl im Auge haben und auch mal drankommen, falls es iwas einzustellen gibt.

Es sieht bescheiden aus, es hat massig Löcher und einen riesen Lüfter (wieso denn das?!?) und ...massig Löcher! Das wird der reinste Rummelplatz für Fusseln, Milben, Hautschuppen, Insekten, Staub und was noch so alles durch die Raumluft flattert...

Na wenn wir den armen Tierchen sonst den Lebensraum stehlen, muss man ab und zu auch neuen erschließen.

Das Antec Skeleton ist nämlich gar kein Computergehäuse, sondern der Käfig eines Flohzirkus!

Es sieht bescheiden aus, es hat massig Löcher und einen riesen Lüfter (wieso denn das?!?) und ...massig Löcher! Das wird der reinste Rummelplatz für Fusseln, Milben, Hautschuppen, Insekten, Staub und was noch so alles durch die Raumluft flattert...
Na wenn wir den armen Tierchen sonst den Lebensraum stehlen, muss man ab und zu auch neuen erschließen.

Das Antec Skeleton ist nämlich gar kein Computergehäuse, sondern der Käfig eines Flohzirkus!
Potzblitz, da sind wir endlich dem wahren Zweck dieses "Gehäuses" auf die Spur gekommen :lol:
Als Inkubationsanlage für Ungeziefer ist es eigentlich noch recht billig, wenn man bedenkt, daß Inkubationsanlagen oft noch viel teurer sind :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh