[Kaufberatung] Antec Skeleton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns 60 euro kosten würde, würde ich es mit kaufen.
Nur zum expirementieren.
Nicht als Benchtisch sondern als Lukü-Hingucker-Modell.
Aber für den preis.... erinniert mich an Das TNN... das ding ist auch sauteuer (399€)
naja wers brauch...

Naja, mal ernsthaft. Das Design ist durchaus cool und eigenwillig. Aber es ist für mich ein typisches Beispiel dafür, was passiert, wenn man nur noch das Design im Auge hat und die Funktion völlig verloren geht. "Form follows function" heißt es doch so schön ...

Wenn das Case mit Plexiglas verkleidet wäre und Standard-Lüfterformate verwenden würde, wäre es ja noch sinnvoll, aber dennoch viel zu teuer.

Naja, mal ernsthaft. Das Design ist durchaus cool und eigenwillig. Aber es ist für mich ein typisches Beispiel dafür, was passiert, wenn man nur noch das Design im Auge hat und die Funktion völlig verloren geht. "Form follows function" heißt es doch so schön ...

Wenn das Case mit Plexiglas verkleidet wäre und Standard-Lüfterformate verwenden würde, wäre es ja noch sinnvoll, aber dennoch viel zu teuer.
Ja, das Ding ist wirklich nur Form und herzlich wenig Funktion :fresse:
Mit Plexiglas drumherum wär's wenigstens kein Nistplatz für Ungeziefer und Staubfänger.

also mir gefällts :P

Mit Kabel verstecken is da auch Sense :fresse:
Man kann es ja in eine Plexi-Kiste stellen... ^^

also ich werds mir holen max 100 euro,zum testen oder testaufbau ist das teil klasse.Kein umständliches schrauben etc.
auch OC Versuche denk ich mal,sind damit nicht zu verübeln.

das schlimme ist halt die Offenheit bzw die Staubeinwirkung.Davor ist das Teil selbst aufm Schreibtisch net gefeit.
Mal sehn,evtl so ne Art Staubfängerkasten basteln und einfach drüberstellen ,wie so ne Art luftsurchlässiges Abdecknetz (für Obst zur Vertreibung der fruchtfliegen)

Zuletzt bearbeitet:
was is das den,will ich mit meiner pc ins weltall,sieht ja astromatischaus lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh