antec sonata+wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo willst du da bitte ne wakü rein baun? :hmm:

ähm also ich finds auch nen bissel klein. da musste sonst so ziemlich alles extern verlegen:fresse: andererseits gibts auch schon wakü´s in barebones

lol hoffe dat ist kein witz denn in dat gehäuse kriegste nich mal einen single radiator unter! Sry aber da muss mindestens ein Big Tower her! :haha:

Natürlich kriegste da ne Wakü unter, ihr labert mal wieder einen Müll.
Die Festplattenkäfige sind wie bei nem casetek und da kriegt man locker ne Pumpe + 2 HDDs rein. Oben in den Deckel könnte man unter Umständen (solltest du mal ausmessen wenn du des case hast) nen Dual Radi reinkriegen. Dafür musste dann aber 2 Schächte opfern und für den letzten nen DVD Brenner kaufen.
So und dann kannste noch hinten extern als auch intern nen Single Radi unterkriegen!
Ich hab selber nen Super Lanboy und selbst da würde nochn Dual Radi in den Deckel reinpassen!
Erst denken dann reden :fresse:

Revoltec748 schrieb:
lol hoffe dat ist kein witz denn in dat gehäuse kriegste nich mal einen single radiator unter! Sry aber da muss mindestens ein Big Tower her! :haha:

:maul:

grundsätzlich gilt: wakü geht in jedes gehäuse.......da man schon in barebones ne wakü sehen kann, sehe ich keinen grund, warum das in dem antec nicht gehen sollte...

wenigstens 2 leute die ahnung haben.
dass da ne wakü reinpasst ist eigentlich logo. mir gings nur darum wie. Und es hätte ja sein können, dass jemand schon erfahrung mit dem gehäuse gemacht hat.

Na gut, dann probier ich halt selber rum^^

das eine rein passt is schon klar! Aber das wird dann SEHR eng!

Also für mich wär das nix ...

Aber sieht bestimmt geil aus in so nem "kleinen" case ne wakü!

So wie es Hawkey sagte passt es schon ... aber ob nen Dual in den Deckel passt bezweile ich - da is ja sogar beim cs1018 umbau angesagt - ich sag nur alfisti (barcadi.tom).

Die Pumpe und AB werden kein problem sein - AB hinter das case und die pumpe wie hawkey schon sagte zu den HDD's oder neben den HDD rahmen.

Den radi könnte man den ja auch extern auffem case verbaun.

Naja ich meinte meinen post auch eher so das in den Case noch ein bissl luft zirkulieren kann und ich kein Vakuum mit einplanen muss ab und zu muss man auch noch mal an einige bauteile ran ;)

Revoltec748 schrieb:
Naja ich meinte meinen post auch eher so das in den Case noch ein bissl luft zirkulieren kann und ich kein Vakuum mit einplanen muss ab und zu muss man auch noch mal an einige bauteile ran ;)

:lol: sorry aber :maul:

:lol:

:fresse:

aber genug des off topics:

In sonem Case is immernoch massig Platz ob mans glaubt oder nicht. Antec hat sich sehr viel mühe gegeben auf kleinstem Raum möglichst viel PLatz zu schaffen. Klar es passt kein Extended ATX rein aber das is ja auch was für Server :fresse:

Edit:
Ich weis jetzt nich ob das mein 1000er Post war aber Juhu :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hawkeye schrieb:
Beim Casetek isses doch wegen diesem Panel oben oder?
Das Antec hat das glaube ich vorne

nicht nur! Alfisti musste den Radi weiter hinten rein setzten wegen dem paneol oben druff. Aber das Antec is ja nicht so tief wie das Casetek oder!? es könnte schon passen, aber dann wirds sehr knapp - so das am vorderen rand fast kein metall mehr is und das is ja dann auch dumm wegen stabilität!?

radi aufn deckel wäre schon klasse... leider ist mir noch nicht eingefallen wie man das machen kann.

ala koolance wäre geil... aber ob ich die möglichkeiten habe das durchzuführen... *grübel*

Unter den deckel passt kein radi ...soviel steht fest.

Pumpe kommt wie gesagt neben die hdds.. und AB wird noch ausgelost.

NAja, wird solangsam zeit zu schauen, was wirklich gut ist aufm wakü markt und was nicht. *sichauflangenächteeinstell*

psaiko schrieb:
radi aufn deckel wäre schon klasse... leider ist mir noch nicht eingefallen wie man das machen kann.

ala koolance wäre geil... aber ob ich die möglichkeiten habe das durchzuführen... *grübel*

Unter den deckel passt kein radi ...soviel steht fest.

Pumpe kommt wie gesagt neben die hdds.. und AB wird noch ausgelost.

NAja, wird solangsam zeit zu schauen, was wirklich gut ist aufm wakü markt und was nicht. *sichauflangenächteeinstell*

für die HTF und Evo's gibts doch Externe Halterungen ...

Schaut euch meinen Barebone an und dann denkt nochmal drüber nach ob ins riesige Antec ne Wakü reinpasst. (Ich hab auch das Antec)

Y_Lan_X_Sash_68_015.sized.jpg

Y_Lan_X_ex_alibuR_027.sized.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh