Antec Three Hundred mit Noctua NH-UH12P

wenzlor

Neuling
Hallöchen,

ich hab bald vor meinen PC umfassend aufzurüsten unter anderem mit dem Antec Three Hundred als Gehäuse und als dem Noctua NH-U12P als CPU-Kühler. Da dieser Kühler aber ziemlich groß ist, frage ich mich, ob das ganze passt. Zu bedenken wäre ja nicht nur die reine Gehäusegröße (das dürfte nicht das Problem sein) sondern auch, dass er vielleicht mit dem Lüfter an der Seitenwand kollidieren könnte.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht. Bzw denkt ihr, dass es passen könnte?
Hier die Links zum Gehäuse und zum Kühler, da stehen auch Maße dabei:

Gehäuse

Kühler

Vielen Dank schonmal!
wenzlor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs hier vorliegen. man hat ungefähr 16cm an höhe (gerechnet vom mainboard pcb)

also ich hab im moment noch genau diese config (noctua+antec300) und es passt völlig problemlos! es ist genügend luft auf allen seiten

Alles klar danke für die vielen Antworten. Da bin ich jetzt echt beruhigt. Ich dachte schon, ich hätt es dann einfach drauf ankommen lassen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh