Antec TP-650 PCI-e strom frage

bekram

Banned
huhu

habe besagtes netzteil und habe an einem kabelstrang den 8er und den 6er PCI-e stromstecker... meine 295gtx benötigt beide kann ich also von einem kabel beide benutzen oder muss ich es so wie ich es zurzeit habe einmal dort den 8er nehmen und von nem 2ten kabel den 6er?

hoffe ist verständlich was ich meine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja beides mal testen, aber wenn du nur die eine karte verwendest, dann splitte doch auch zwei kabel.

joa aber so würde ich ein kabel sparen ...

ist es den egal ob ich den saft nur aus +12v1 ziehe oder muss ich den aus +12v1 und +12v2 ziehn?

jede leitung kann nur bis zu einem bestimmten grad belastet werden.
wie gesagt, teste es einfach mal.

ok habs getestet und es kam kein bild.... ok und ich hatte gedacht das er entweder auf jeder schiene x A kann oder auf einer schiene komplett die ganze A leistung... aber man lernt ja nie aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh