Antec TruePower 550 quitscht auf einmal :-/

DJManiac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
92
Hallihallo....

Nach einigen Wakü-Mods und rausschmiss aller alten (und lauten) Festplatten, habe ich meins sys endlich so still wie es sein soll.... ODER AUCH NICHT! :-/

Gerade frue ich mich über die Stille fällt mir ein konstantes quitschen auf. Nach wenigen "Ohranlegen" stellte ich fest, das der "rausblasende"Lüfter meines AntecTP-NTs konstant ein quitschen von sich gibt...... *shit*

Ist das ein Reklamationsgrund? Kann ich das NT einfach so öffenen und den Lüfter ölen (oder besser nicht?!)
Oder gleich raus damit und nen neuen Lüfter rein???

Also - das hätte ich nicht vom AntecTruePower gedacht...... Noch nichteinmal nen 3/4 Jahr alt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch mach mir keine Angst!:eek:

Hab mir grad ein TrueBlue 480 Watt NT bestellt - wenn das nun auch anfängt zu "quitschen" :heul:

Wegen deinem Problem:
Frag doch mal bei den Fuzzis nach bei denen du das Teil gekauft hast - vielleicht nehmen die es dir ab wenn du sagt das ein Lüfter seine Funktion nicht mehr 100%tig erfüllt! Hast ja noch Garantie auf dem NT oder.

Na ja konnt dir nicht gerade helfen - wünsch dir viel Glück!

MfG
 
Kommst du von außen an die LAger ran um evtl. mal einen kleinen Tropfen Öl ranzugeben ?
 
ich hatte das auch mal bei nem Netzteil. Das war damals aber auch schon ein paar Jährchen alt. Hab einfach den Lüfter gewechselt.
 
Dank Euch - Habe soeben mit Frozen-Silicon gesprochen... Die Tauschen das aus. "Ist Selbstverständlich" sagen die... Super.... Zwar "kaufe" ich dann ein Ersatznetzteil, welches aber gleich nach einteffen von meinem Quitschi woieder gutgeschrieben wird.... naja - hauptsache nicht ohne NT ne woche da sitzen ohne... Das kommt nicht in Frage :-)))))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh