[Projekt] Antec Twelve Hundred is now red - FINISHED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, das mach ich bald. Aber ich tausche vorher noch die Nieten :) Dazu muss ich die ganze Hardware wieder ausbauen. Das passt ganz gut, denn zum einen muss ich dringend die Wasserkühler reinigen - der Durchfluss ist absolut unterirdisch :fresse: Und zum anderen habe ich mir grad meine eigene Kamera gekauft, somit kann ich von allen Parts nochmal schöne Bilder schiessen, die dann mit in den Showroom Thread kommen :)

Also wird das Projektende nochmal ganz kurz gerollbacked xD Aber die finalen Bilder vom Innenraum behalten ihre "Gültigkeit". Ich ändere ja nur die Nieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab jegliche Hardware wieder ausgebaut. Danach hab ich die Kühler aufgeschraubt und mich auf die Suche nach der Durchflussbremse gemacht: der CPU Kühler :d

Als ich die Schrauben gelöst hatte, war ich relativ geschockt. Alle anderen Kühler waren sauber ...
reinigen01kb95.jpg

... aber der hier... bäääh :fresse: Kein Wunder, dass der Durchfluss in den unteren zweistelligen Bereich gefallen war.

reinigen02sbu5.jpg

Ein paar Spritzer Cillit Bang und etwas Nevr Dull später, sah er wieder ganz passabel aus ...

reinigen034za2.jpg
Das waren vielleicht die letzten Bilder, die ich ich je mit meinem Handy mache. Also schaut sie euch nochmal guuuut an und genießt sie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ich glaube, bei der LC Version fehlt diese Platte. Dann hast du den ganzen Dreck wahrscheinlich gleich in den Lamellen :d
 
Nanu, was ist denn das?

niete4hro.jpg

Die aktiven Mitleser unter euch werden feststellen, dass das Bild irgendwie anders ist...

Der Grund:

kamera2ek1.jpg

:) Außerdem hab ich noch ein EF 100mm 2.8 Makro USM gekauft, aber das ist noch nicht da.
 
Es ist quasi fertig :) Die Hardware ist wieder drin und im Moment läuft der obligatorische RAID Check ... Der Durchfluss liegt jetzt bei ~130 l/h - annehmbar :d Ich muss noch die Blenden einsetzen und ein paar Kabel positionieren.

Ich würde gern nochmal neue Bilder von Außen machen, um die schwarzen Nieten zu zeigen. Leider besteht meine Foto-Ausrüstung nur aus dem oben aufgelisteten Kram (Kamera + Objektiv) :fresse: Ich weiß also nicht, ob ich das so hinkriege, wie "mein Fotograf" (*G*), denn immerhin waren bei den Fotos viele seiner nützliche Tools beteiligt.

Ich geb mein Bestes :)
 
hey, wer mit dem handy so tolle fotos hinbekommen hat, der, ähhh, sorry, die meistert auch das teil.
 
Sehr detailverliebt... gefällt mir sehr... auch das dein Kätzchen immer mal wieder auftaucht! Sehr schön geworden!
 
Vielen Dank Euch :)

Heute gibts meine eigenen finalen Bilder ... mit schwarzen Nieten :) Ich finde, das war ne gute Entscheidung, denn es gefällt mir sehr! Ich hab nicht so viele Bilder gemacht, weil sich außer den Nieten nichts geändert hat... ich will euch ja nicht langweilen ;)

final01u4xl.jpg


final02t2ak.jpg


final04r1me.jpg


final03a2kg.jpg


final05k1qg.jpg

Ich hoffe, es gefällt :)
 
Mir fehlen direkt die Worte......:eek:

Das Antec ist ein super schönes Case, aber was Du daraus gemacht hast....absolut Genial :eek::eek::eek:

Fantastische Fotos und Fantastische Umsetzung !!!

RESPEKT !!!

Mfg
 
Sehen ja fast besser aus als die mit 50D :hmm: :d

Neee :d In Schärfe und Brillianz komm ich absolut nicht ran.

Gute Entscheidung.

Danke :)

Mir fehlen direkt die Worte......:eek:

Das Antec ist ein super schönes Case, aber was Du daraus gemacht hast....absolut Genial :eek::eek::eek:

Fantastische Fotos und Fantastische Umsetzung !!!

RESPEKT !!!

Vielen Dank :)

Gestern ist das Makro Objektiv angekommen. Vielleicht schaff ich es, das morgen mal zu testen.
 
Unglaublich, Kätzchen, wirklich! Absolut harmonisch das Ganze und die Abdeckungen machen das Case noch "cleaner", bin echt begeistert, das definitiv schönste Antec Twelfe Hundred :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh