[Kaufberatung] antec twelve hundred, noch 2 led lüfter oder ?

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe das oben genannte case. Werde jetzt demnächst meine neue Hardware drin verbauen und unter anderem den Prolimatech mega shadow kühler zum einsatz nehmen.
Da, das case von werk aus 6 led caselüfter besitzt hätte ich gerne gewußt ob ich das für den cpu kühler auch noch 2 lüfter mit blauen leds nehmen soll oder ob das zuviel wird ?
Was meint Ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's dir gefällt kannst Du da auch noch zwei LED-Lüfter nehmen, das steht dir vollkommen frei.
noahnung.gif
Wenn Du dich das allerdings schon selbst fragst, wird es zu viel sein...

DU Kannst Natürlich auch die Leds aus den Lüftern rausnehmen/ abschalten... oder du nimmst Leds mit weißem Licht dann ist es vlt nicht ganz so nervig.

Ich musss sagen ich hab jetzt insgesamt 10 Lüfter in dem Gehäuse:

Standart Lüfter: 6x Beleuchtet

Thermaltake IFX-14: 2x unbeleuchtet

Und dann noch 2 zusätzliche 120 mm Lüfter die man drin verbauen kann.

Der steht bei mir unterm Tisch und ich muss sagen, der sieht von außen klasse aus aber wenn ich reinschaue ist es fast stockfinster also würd ich sagen das noch 2 Beleuchtete Lüfter kein Problem wären.

Es gibt ja auch noch die guten, alten KK's vlt ist auch sowas etwas für dich ;)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh