Antec Twelve Hundret UV

ivam

Neuling
ISt zwar nichts am Gehäuse gemodded aber ist auch mein erstes projekt in dieser richtung!

GEhäuse ist der Antec Twelve Hundret
zübehör: Aero Cool Modern V
Laufwerke : 6x Blueray , HD-DVD , DVD reader, DVD-brenner, von LG sowie ein normales DVD laufwerk
CPU : Intel core2 quad q6700 @ 3,2ghz 400
4gb Corsair XMS3 CM3X1024-1600C7DHX
Zwei Redeon HD 3870 crossfire mode
1200W netzteil von Termaltake
Soundcarte : Audigy SB 2Zs
WD 500gb, 250gb 74GB sata HDD, 160gb IDE HDD
Mobo : DFI UT X48-T3RS

so viel dazu
ich habe alle 120'er lüfter durch AC ryan 120 UV ausgetauscht, sowie 2x20cm overboost Uv kathoden , 1x10cm und 1 30cm kathode UV eingebaut die das ganze gehäuse schön ausleuchten, einige ports und komponenten des boards sind schon UV aktive, ansonsten habe ich mit UV grün und blau so ziehmlich alles angepinselt, bin aber noch nicht fertig!!

(das blue licht trügt, ist eigentlich UV, ein paar mehr bilder folgen bald!
bin sehr gespannt was ihr davon haltet.

Als nächstes project plane ich einen weiter antec twelve hundret tower zu kaufen, den zusammen mit dem jetzigen auf zwei auseinanderziehbare platten /panel zu montiren und laufwerke, netzteil , HDDS in den zweiten zu bauen, so dass im ersten genug platz für die rechenpower von 2 4870 X2 ist, da ich auch noch plane eigene vga und cpu kühler zu montieren, wie man am jetzigen rechner sieht, wäre da einfach nicht genug platz! zu viel hardware, zu kleiner tower. Eine wasserkühlung soll auch im zweiten tower platz finden , mit grün luminezierender flüssigkeit und die komponenten in beiden towern kühlen.( ausserdem kann ich die anschlüsse der ganzen kaltlicht kathoden dann in den zweiten tower hinten einbauen, spart wieder platz und nerven!)

ich finde die zukünftige version jedenfals sehr interresant, da es meine erste case modding versuche sind. werde dann beim zweiten tower die mainboard auflage heraustrennen um so einen großen raum im inneren für die ganze hardware zu schaffen, idea dahinter ist, das wenn man beider tower auseinander zeiht dazwischen schön luminezierende kabel in grün hin und her gehen und ein interresantes lilanes leuchten von dem rechner aussgeht.
Schwarzlicht is mein absoluter favourit!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Antec ist echt chic. Bin mal gespannt wie das aussieht. Würde Dir raten die Kabel ordentlicher zu verlegen. Verstehe das hoffentlich richtig das Du 2 optische Laufwerke drin hast oder?

Ja sind zwei drinne, ich hab schon versucht so gut es geht die kabel zu verlegen, aber es ist einfach nicht genug platz, da das netzteil unten ist, müssen die ganzen kabel durch die 5cm enge stelle an der grafikkarten anschlüssen ( der dicke kabelbaum) von dort gehen die kabel dann an laufwerke, Fan controll, HDD's und andere komponenten, und jene die vor den grafikkarten hängen sind die kathoden anschlüsse die nach hinten zum an/aus schalter gehen

Denke nur das es sehr umständlich wird 2 Gehäuse nebeneinander stehen zu haben. Wie wäre es denn mit nem Server-Cube, z.b. von Lian-Li?

ich weiß nicht, eigentlich ging es ja darum viel mehr platz darin zu haben, damit ich ja die HDD's und alles rüber in den zweiten rechner packen kann. wenn ihc jetzt nen cube kaufe ist das zwar schon ein fortschrit, von volumen den ich an platz zur verfügung habe ändert sich aber nicht viel denke ich

ach ja, das zweite optische laufwerk ist nur drinne weil ansonsten meine 160gb IDE HDD nicht mehr geht, KA warum aber ddas ide DVD-laufwerk MUSS mit am ide kabel hängen oder das system weird enorm verlangsamt und der boot vorgang dauert 5 minuten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh