HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gefühlte 25 jahre vorher schon praktisch Standard bis einer meinte er müsse das Rad neu erfinden und die Deppen sind wieder drauf los gesprungen.Im Innenraum ist aber etwas anderes bemerkenswert: Das Netzteil wird direkt unter dem Deckel montiert.
Einfach zu geil, wie alle 10-15 Jahre der gleiche Kram als was Neues verkauft wird.
Der Beleuchtungskram und durchsichtige Seitenteile waren Anfang 2000 schon mal der Hype.
Das mit einer geschlossenen Front und Seiten und man hätte einen wunderbaren Kamineffekt.
Warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben, deshalb finde ich das Netzteil oben plaziert generell besser.
Find ich nicht soooo schlecht wenn man seine Hardware sieht. Hab mir vor Jahren schon gedacht.....plötzlich wandern die Netzteile nach unten. Warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben, deshalb finde ich das Netzteil oben plaziert generell besser.
Als Manko würde ich das Fehlen von Gummimanschetten um die Kabelaussparungen betrachten, letztlich ist das aber nicht dramatisch.
deshalb hat die atx-spezifikation auch vorgesehen, dass netzteile sich an der gehäuse-kühlung beteiligen. aber die gehäuse-hersteller haben sich natürlich für schlauer gehalten.Weil das Netzteil dann mit schön warmer Luft versorgt wird?
Jonsbo U5SDas mit einer geschlossenen Front und Seiten und man hätte einen wunderbaren Kamineffekt.