Antecs modulares LanBoy Air-Gehäuse verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
Hat es ein User zur Ansicht erhalten ?

Ich würde es gerne mal live erleben bzw. testen.
Leider werde ich in den kommenden Wochen nicht aktiv an einer LAN teilnehmen können, innerhalb der Wohnung wird das Case aber sicher ein paar Meter bewegt ;)

Nunja,

also eine Schönheit ist es nicht.
Aber für eine Wasserkühlung scheint es mir hervorragend geeignet zu sein.
Erstens kann man durch die Modularität die Radiatoren gut variieren und der Hardware anpassen, zweitens kann man gute Beleuchtungsmods machen da ja quasi immer alles sichtbar ist.

Jedoch wäre es vielleicht wünschenswert ein Art von Deckplatten zu diesen Case anzubieten, welche sich ähnlich variabel anbauen lassen.
Somit könnte man das Gehäuse etwas ästhetischer wirken lassen.

Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?
Hat es ein User zur Ansicht erhalten ?

Ich würde es gerne mal live erleben bzw. testen.
Leider werde ich in den kommenden Wochen nicht aktiv an einer LAN teilnehmen können, innerhalb der Wohnung wird das Case aber sicher ein paar Meter bewegt ;)

Raceface hat es bekommen und is fleissig am schreiben und Foto´s machen.
Wäre Köln nicht soweit weg,
hätte ich gesagt:,, Komm rüber und schau dir das Case mal an"

Ich denk Mittwoch bin ich ferig mit dem Review.
Sind ein paar Bilder mehr ;)

Supi :)
Frei mich drauf.

Wenn ich deinen Bericht nicht finden sollte, schreib ich kurz ne PM wenns recht ist.

@ Sebbe83
Bin mir da nicht sicher ob ne Wakü wirklich so gut kombinierbar ist.
Man braucht eine gewisse Stabilität, besonders beim Transport.
Durch die Modularität könnte ganau das weg fallen.

Sind aber nur Vermutungen

Bin mir da nicht sicher ob ne Wakü wirklich so gut kombinierbar ist.

Hi,
Wir haben da jemanden in England, der in das Case ganze 5 Radis bekommen hat. Wenn der Mod durch ist, schick ich mal den Link. Sollte also stabil genug sein.

Auf die Eindruecke von Raceface bin ich mal gespannt. Er baut ja schon kraeftig am Case.

Christoph

Na dann mach ma hinne. :d
Bin wirklich gespannt auf so einige "Lösungen" bzw. Denkanstösse für zukünftige Projekte.
Und ich hoffe, dass ich da dann die Antwort finde, warum das alles "sicherlich" nicht mit "schicken Aluteilen" realisiert werden könnte. ;)

Ich schreib ja schon wie ein Verrückter :)
Mittwoch 12 Uhr geht das Review online ;)

Immer dieser Streß.
Du bist ja schlimmer als mein Sohn! :)

Dann bist du ja schneller als ich. ;)
Am Wochenende erscheint dann auch ein Review des Gehäuses von mir.

Übrigens besonders toll fand ich (bis jetzt), dass man die Netzteilposition selbst bestimmen kann (oben oder unten), und die tolle Festplattenentkoppelung.

Bin schon gespannt auf dein Review!
Meine Verschriftlichung ist schon fast beendet, leider fehlen mir im Moment die Möglichkeiten Fotos zu machen (was am Wochenende dann nachgeholt wird).
Bis dahin verweilt die Hardware noch im DF-35. :)

Du bist ja schlimmer als mein Sohn! :)

:d
Na wir sind ja auch eine Familie. ;)
Das ist was, was glaub alle Söhnchen gut können... :)

4Kerner schrieb:
Übrigens besonders toll fand ich (bis jetzt), dass man die Netzteilposition selbst bestimmen kann (oben oder unten), und die tolle Festplattenentkoppelung.

Hört sich doch schon mal interessant an. Das mit der wählbaren Netzteilposition und aktiv belüftetem + entkoppeltem HD-Käfig kenne ich zwar bereits seit 2004 vom CM Stacker STC, bin aber gespannt, wie Antec das löst.
Und werden die Festplatten denn auch irgendwie gedämmt oder sind in nem (etwas) geschlossenerem Raum untergebracht? Oder nur entkoppelt so dass weiterhin die Laufgeräusche ungehindert überall durchs Lochgitter kommen und es somit weniger was für die Silentfraktion und eher für den Powerkühler ist?

Morgen um 12 gibts Details. :hwluxx:

Die HHD´s werde nur von der Halterung vom Gehäuse gedämmt.
Laufgeräusche können ungehindert nach aussen kommen...
file0125u5oy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Daniel, gibst du jetzt endlich mal Ruhe und lässt Raceface seine Arbeit machen? :d

Raceface: Hau in die Tasten!

Ich zwing ihn ja nicht dazu, hier mitzulesen und -schreiben. ;) :p

Hab mich halt von dieser reißerischen Werbung und den starken Sprüchen, das sowas "sicherlich" nicht in hübscher und Alu realisiert werden kann, anziehen lassen. Kennst mich ja, sowas zieht mich magisch an. ;) Und nun manipuliere ich ein bißchen den Ratzfatz... muahahaa... ;)
Spaß muss sein.

Deinen Thread, Matthäus, hab ich gestern auch schon gefunden... hrhrhrhr ;)

Ich hab nun sooo oft gehört, ich soll mich mal wieder mehr blicken lassen. Jetzt habt ihr den Salat. :d ;)

Pass bloß auf du, daß du nicht wieder so verschwindest.
Mal abwarten, wie das Review wird.

Die Möglichkeiten, die das Gehäuse bietet, wenn man mal alle Meshpanels abgebaut hat, sind sicher großartig, gerade als Modgrundlage.

An die Community und Antec,

ich muss mein Review leider um 1-2 Tage verschieben, da ich zeitlich es nicht
geschaft habe die Bilder einzufügen...
Ich werde mich auf jeden Fall heute Abend dran setzten und so schnell wie möglich das
Review veröffentlichen.

Ich bitte um euer Verständnis...

Gruß
Raceface

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte? :)

Ich bin dabei, ich bin dabei und habe es nicht vergessen ;)
Noch ein bisschen Text und paar Pic´s einfügen, dann steht mein Review.

Ein kleines bisschen Geduld noch....

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh