W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine solche Verpflichtung, abgesehen von einem funktionsfähigen Telefonanschluss den die Telekom in einer freiwilligen Selbstverpflichtung bereitstellt, gibt es nicht...Die Telekom verletzt seit Jahren ihre Verpflichtung zur Versorgung der Bürger
Du kannst mit deinem Anschluss telefonieren.Is genau das was dir zugesichert wird vom Staat,und die Telekom den Auftrag nachkommt.
Es steht Dir frei, dieses jederzeit zu verlassen.Werde ich auch irgendwann, aber nicht mehr innerhalb dieses Kacklands.
Jetzt übertreib' mal nicht, dazu müsste man ja den Denkapparat benutzen und könnte dann eventuell feststellen, dass die eigenen Worte nur dummes Gefasel sind. Bloß nicht...!Also mal das Ganze betrachten.
Ja, mit einer 400M-Leitung fände ich es auch in Ordnung. So Leute wie du sollte man mal zu ADSL zwingen, nämlich das was ich bis Ende 2017 hatte (2/2 DSL2000) und dafür 38 € im Monat zahlen. Und dann noch diese schlauen Sprüche wie "dann wechsel doch" - Von Leuten mit fetten Kabelleitungen in der Signatur.
Internet sollte 2018 ein Grundrecht sein.