Anti-Spyware Programm gesucht - Tips?

tomsen

Neuling
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer guten Anti-Spyware-Adware-Trojaner und was es da sonst noch so gibt Software.

Hab mich selbst schon auf die Suche gemacht, aber leider den Überblick verloren...

Wäre für Tips sehr dankbar!

Prima wären natürlich Freeware-Programme! Oder aber Programme wo alles integriert ist, also Anti-Viren-Spyware-etc.!

Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kostenloses aber sehr gutes Programm ist Spybot Search & Destroy. AntiVir als Viren Programm ist auch ganz gut, vor allem eben kostenlos. Lavasoft bietet dann noch Ad-Aware an. Ist glaube ich auch kostenlos und sehr gut! Alles in allem hättest du dann ein schönes Komplettpaket. Wenn du willst kannst du noch XP-Antispy draufmachen, das schließt auch ein paar Türen (zu Mircosoft). Und natürlich Firefox zum surfen verwenden!

Greetz

NetworkerZ

Wenn es nicht kostenlos sein muss, ist der Spy Sweeper von Webroot eine alternative. kostet um die 25 € pro jahr und ich bin ganz zufrieden damit. Ist allerdings nur Anti spyware, also kein Virenscanner.

Zuletzt bearbeitet:
brain.exe + surfenalsuser > spyware.
vor allem das surfen als user ist das wichtige daran. alles was die progs dann noch angreifen können ist dein browser selbst, und womit du dich mit dem hinbegibst ist ja dir überlassen ;)
nichtsdestotrotz kann ein antispywareprogramm für die weniger aggressiven schädlinge nicht verkehrt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh