Antimalware service executable funktioniert nicht mehr!

Dark_angel

Legende
Hallo, ich hatte letztlich mal wieder ein paar Win7 Updates installieren lassen, weiß jetzt aber nicht mehr so genau was das alles war, seitdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung, Antimalware service Executable funktioniert nicht mehr!

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beheben?

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Defender auf Win7 gezwungen oder Security Essentials drauf?

Wenn ja, defender runter oder security essentials updated/neu installieren.

Windows Defender läuft auch unter Windows 7 standardmäßig mit, nur unter anderem Namen. Schau bitte mal nach, ob für dich windows-Updates bereit stehen, die eventuell fehlgeschlagen sind (auch mal im Verlauf schauen). Die mal einzeln installieren und neu starten.

Edit: Ansonsten das Tool manuell mal runterladen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eins war nicht installiert bzw. nicht aktuell.
Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials – KB2310138

Könnte es das schon gewesen sein?

In der Liste ist auch noch eins Fehlgeschlagen,
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (KB2467173)

Ist das wichtig?

Hallo,
eins war nicht installiert bzw. nicht aktuell.
Definitionsupdate für Microsoft Security Essentials – KB2310138

Könnte es das schon gewesen sein?

In der Liste ist auch noch eins Fehlgeschlagen,
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (KB2467173)

Ist das wichtig?
könnte es gewesen sein

jedes sicherheitsupdate solltest du installieren ;)

Alles klaro, Danke:wink:, da will ich mal sehen das ich das Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (KB2467173) auch noch drauf bekomme.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh