Antivir 9 free gute kostenlose Alternative

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Suche ne gute kostenlose alternative zu Antivir free.MSE empfehlenswert?Muss auch Ressourenschonend sein.Das hanze unter Windows 7 64bit

Danke schonmal für eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ms virenscanner kenne ich zwar noch nicht, aber mir wurde von mehreren arbeitskollegen schon geraten ihn auszuprobieren da er wohl relativ recourcenschonend ist. ich würde ihn mir einfach mal anschauen.

Ich setze die Microsoft Antiviren Lösung ein und bin sehr überrascht.
Die Scans laufen recht flott, die Resourcen spürt man im täglichen Gebrauch gar nicht und man erhält keine nervigen Popups oder Werbefenster. Eingerichtet hab ich den das er täglich einen Schnellscan startet und davor natürlich nach neuen Signaturen sucht, klappt Prima!

Microsoft Security Essential - Test

Robert, wenn du einstellst das er täglich einen Schnellscan durchführt und davor nach Updates sucht bekommst du mindestens 1x am Tag ein neues Update :)
Die Standard Konfiguration ist nicht immer die beste, einfach mal umstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh