AntiVir-Werbung nervt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab n problem, und zwar ist im regedit - user kein "H+BEDV" oder irgendetwas anderes von antivir zu finden :-[

was mach ich nu?
 
Wie regelmäßig kommt diese Werbung?
Habs jetzt auch mal probiert. Obs klappt weiß ich noch net, ich denke ?... :bigok:
 
Ich denke nicht, sonst wären hier mit Sicherheit schon einige User am Fragen ;)

Funktioniert einwandfrei!

Greetz

NetworkerZ
 
Ich wart nur darauf, dass diesen "Tipp" genug Leute umsetzten und es Antivir aufgrund fehlender Werbung nicht mehr für lau gibt. Somit wird es nur noch Premiumsupport geben und somit sind die Freewarezeiten passé.... die Werbung ist ja nicht zum Spaß.

BTW: Virenscanner sind sowieso nur unütze Ressourcenverschwender :) ohne gehts auch (selber schon seit 2 Jahren ohne Virus und Scanner:d) ... 99.9999% der Viren werden sowieso durch den Benutzer selbst eingeschleust.

Wer weitblickend ist, wird sich somit nie ein Virus einfangen. Automatische Einschleusungen wie zur Zeiten von Blaster gibt es nun nicht mehr und wer regelmässig Windows Updatet, kann sich auch im Falle des Falles auf den Defender verlassen.
 
@eu-police
ich laube du hast gemerkt worum es hier geht, und zwar um antivir und nicht um dein geprolle "öööh ohne antiviren tools gehts auch"
ih seh deinen beitrag nur zu 10% als wertvoll,nämlich der erste satzt ;)

damit ich meine 10% auchnoch voll bekomme, btt

bei mir klappt es noch immer nicht mit der werbung...
was hat euer antivir was meins nicht hat? :fresse:

habs mittlerweile 5 oder 6 mal de und wieder installiert, keine änderung.
regcleaner laufen lassen allen pipapo, nüx :-[

ich bin ratlos.
 
Ich wart nur darauf, dass diesen "Tipp" genug Leute umsetzten und es Antivir aufgrund fehlender Werbung nicht mehr für lau gibt. Somit wird es nur noch Premiumsupport geben und somit sind die Freewarezeiten passé.... die Werbung ist ja nicht zum Spaß.

werbung ist ne freiwillige sache und auf gar keinen fall irgendeine schlechtes-gewissen-pflicht der nutzer.. ich meine, wenn beim privatfernsehen genug leute in den werbepausen um-/ab-/stummschalten/weggehen, gibts irgendwann auch nur noch premiere - wäre doch garnicht mal so schlecht, aber ist ein anderes thema :d

was ich damit sagen will: wenn ich an einem produkt nicht interessiert bin, werde ich es nicht kaufen, fertig! da spielt es keine rolle, ob ich den entsprechenden banner herunterlade oder sogar draufklicke und damit die homepage des anbieters herunterlade.. - wozu dann werbeschikanen? werbung ist für spontane leute, deren interesse durch einen banner geweckt werden kann und die das produkt dann auch wahrscheinlich kaufen (erst dann finanziert es sich, nicht nur beim anschauen oder anklicken!).. ich informiere mich lieber unabhängig, daher ist werbung für mich ungeeignet (oder ich für sie?).. wem es genauso geht, "schädigt" effektiv niemanden (bzw. bringt auch niemandem was ein, denn auch mit eingeblendeter werbung würde er das produkt nicht kaufen) - es ist eben so ein geschäftsmodell, die kalkulieren damit.. leute wie ich (ob werbebefreit oder nicht) profitieren dadurch von armen beeinflussbaren spontan-schrott-käufern durch kostenlose angebote :d
man geht keinen vertrag ein, unbedingt die sponsoren zu besuchen und deren zeug zu kaufen, wenn man auf irgendeine homepage geht.. ebenso ist die kostenlose antivir-version keine demo oder sowas mit der auflage, sich die kostenpflichtige version zu kaufen! (um aufs thema zurückzukommen).. ich hab nie vorgehabt, für einen virenscanner jemals geld auszugeben und daran wird sich garnix ändern - daher schalte ich die werbung komplett ohne schlechtes gewissen ab!

@kabby: probiers doch mal mit meinem tipp.. lösch die avnotify.exe (oder benenn sie um oder was auch immer), dann hast du erstmal ne ziemlich lange zeit ruhe..
 
kabby saug dir mal ne neue version ;) und versuchs nochmal.

eu-police antvir verdient mit der werbung kein geld da sie nur für sich selber werben und ich glaube alle in dem thread die die werbung wegmachen werden dadurch nichts kaufen also ist dein post voll fürn ..... ;)

also erst nachdenken dann schreiben oder es einfach lassen

und bevor ich den defender vom xp use hänge ich mich lieber auf :d

mfg derwoderwosagt
 
Ich wart nur darauf, dass diesen "Tipp" genug Leute umsetzten und es Antivir aufgrund fehlender Werbung nicht mehr für lau gibt. Somit wird es nur noch Premiumsupport geben und somit sind die Freewarezeiten passé.... die Werbung ist ja nicht zum Spaß.

BTW: Virenscanner sind sowieso nur unütze Ressourcenverschwender :) ohne gehts auch (selber schon seit 2 Jahren ohne Virus und Scanner:d) ... 99.9999% der Viren werden sowieso durch den Benutzer selbst eingeschleust.

Wer weitblickend ist, wird sich somit nie ein Virus einfangen. Automatische Einschleusungen wie zur Zeiten von Blaster gibt es nun nicht mehr und wer regelmässig Windows Updatet, kann sich auch im Falle des Falles auf den Defender verlassen.

schon mal auf ner lan gewesen?
schaut nicht so aus, sonst wüßtest du wozu man viren schutz braucht
und einen bruder der meint nen aoe1 nocdcrack aus china runter zu laden hast du auch nicht

selbst wenn die durch die werbug geld verdienen würden
es gibt immer genug leute welche nicht fähig genug sind die werbung aus zu schalten
 
in der aktuellen chip ist F-Secure internet security 2007, normalerweise muss man des teuer bezahlen aber da kriegt man einen schlüssel für nen ganzes jahr.
Mein Bruder testet des gerade das is sicher besser als Anti-vir.
 
nach dem Update gehts bei mir nicht mehr....

hat 3 Monate funktioniert....

1x deinstalliert und Neuinstall....nun gehts nicht mehr...hide 1 ...ist aber eingetragen!
 
avnotify.exe löschen, fertig :d
muss man sich halt jedesmal das bisschen arbeit machen, aber wie ihr seht, ist der andere tipp auch nicht so optimal :d
 
da gefällt mir die sache mit der sicherheitsrichtlinie dann doch besser ;)

zumindest solange, bis die programmierer die funktion des programms von der anzeige abhängig machen...

aber dann hilft auch löschen nicht mehr :haha:
 
schade das des nicht mehr geht naja mis is es mittlerweile wurst weil ich unter xp nur noch zogge sonst leb ich in Ubuntu :lol:

mfg derwoderwosagt

p.s wenn jemand ne dauerhafte lösung findet bitte posten ;)
 
na so ein mist, dann waren bei mir nur 2 wochen werbefrei

sowas penetrantes... da kauf ich doch aus prinzip nichts bei denen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh