derwoderwosagt©
Semiprofi
thx für das positive feedback
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab n problem, und zwar ist im regedit - user kein "H+BEDV" oder irgendetwas anderes von antivir zu finden
was mach ich nu?
antivir installieren
Automatische Einschleusungen wie zur Zeiten von Blaster gibt es nun nicht mehr und wer regelmässig Windows Updatet, kann sich auch im Falle des Falles auf den Defender verlassen.
Ich wart nur darauf, dass diesen "Tipp" genug Leute umsetzten und es Antivir aufgrund fehlender Werbung nicht mehr für lau gibt. Somit wird es nur noch Premiumsupport geben und somit sind die Freewarezeiten passé.... die Werbung ist ja nicht zum Spaß.
Ich wart nur darauf, dass diesen "Tipp" genug Leute umsetzten und es Antivir aufgrund fehlender Werbung nicht mehr für lau gibt. Somit wird es nur noch Premiumsupport geben und somit sind die Freewarezeiten passé.... die Werbung ist ja nicht zum Spaß.
BTW: Virenscanner sind sowieso nur unütze Ressourcenverschwender ohne gehts auch (selber schon seit 2 Jahren ohne Virus und Scanner) ... 99.9999% der Viren werden sowieso durch den Benutzer selbst eingeschleust.
Wer weitblickend ist, wird sich somit nie ein Virus einfangen. Automatische Einschleusungen wie zur Zeiten von Blaster gibt es nun nicht mehr und wer regelmässig Windows Updatet, kann sich auch im Falle des Falles auf den Defender verlassen.
habs installiert, steht aber echt nich drinn.
das popup kommt bei jedem update