Antivir XP oder Norton Anti Virus 2006

ThaFUBU

Neuling
Hi,

habe beide Programme, welches ist besser, beide zusammen gehen nicht.
Für Norton sprciht die orginale Vollversion die ich habe, AntiVir nur als Freeeware, mein Kollege meint Norton raubt viel Performance, habe 3 ghz zocke aber gerne nfsmw

dankö und frohes neues
cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es Antivir sein, oder würde auch ein anderes Freeware gehen ?

Ne, muss halt einfach und gut sein, will mich nicht festlegen, aber Norton 06 habe ich halt als Vollversion hier liegen...
Habe 1gb ram

Also wenn du ne Vollversion von Norton da hast - kannst die doch ruhig nutzen.
Ich mag persönlich zwar kein Norton mehr - aber alles geblubber über Performance usw spielt im Alltag glaub ich keine große Rolle - beim Zocken wirst du glaub ich keinen Unterschied merken zwischen deinen Virenscannern - und wenn doch - dann wird es eher daran liegen wie die "Auto-Guards" oder wie sie je nach Anti-Viren Programm auch heißen kofiguriert sind. Also Priorität, Art der Dateiscannung und welche Dateien, Netzwerkzugriffe prüfen, schreibzugriffe prüfen usw...

also ich mag norton überhaupt garnicht garnicht, weil man da zur deinstallation nen handbuch brauch, zumindest war es früher mal so, hier mal nen test aus der fast aktuelle, ct, ich hoffe, das ist nicht illegal, das hier zu posten:

www.quboo.de/marco/virustest/

Aber Kaspersky findet nicht so gut Malware und Trojaner auf. Ich benutze auch eine legale^^ Vollversion von Kaspersky Security Suite aber wenn ich danach bei Panda (panda-software.de) einen Online Scan mache, findet er wiederum etwas aber eben andere Such Engine^^

Sonst total zufrieden.. aussert es bockt manchmal mit der Lizenz wenn man 2 Benutzerkonten hat und switcht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh