ANtivirus mit wenig ressourcen

Vorher

Semiprofi
Hi leute
bin mit meinem Kaspersky eigentlich super zufrieden nur der frisst mir am notebook zu viel speicher... also suche ich ein ähnliches programm das aber schmal und trotzdem gut ist. aber KEIN Norton...
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nod32 hab ich auch und bin zufrieden.

Guck mal bei Ebay, da habe ich mein Proggie ein ganzes Stück günstiger als auf der offiziellen Homepage bekommen.

Hier
ein Vergleichsangebot.

nod32 wollte ich auch gerade empfehlen

ok danke ich hab mal die testversion installiert... braucht wirklich die hälft der ressoucen... aber das was ich mir erhofft habe brachte es nicht :( siehe hier
mfg
Vorher

hm wie im anderen thread beschrieben bezweifle ich das es mit dem AV-programm zusammen hängt... also bleibe ich zz mal bei nod32 bis ich weiß wo das problem liegt. aber danke für eure vorschläge...

würde auch Bitdefender vorschlagen.... machst sie seher gut :)

aber eben kein instant messaging scan und outlook scan etc...wie bei norton.
Die Freeware von Bitdefender hab ich auch aber nicht schlecht!

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh