Antlion ModMic 5 rauscht

lamanga

Experte
Hallo,
heute ist mein Antlion ModMic 5 gekommen.
Ich habe es an meine neue PowerColor Devil HDX angeschlossen und musste feststellen das es die ganze Zeit rauscht in beiden Modien.
Ist es kaputt oder an was könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In vielen Fällen sind interne Soundkarten zu vielen elektrischen Störeinflüssen ausgesetzt, was sich insbesondere am Mikrofoneingang durch Rauschen bemerkbar macht.

Hier auch mit meiner ZxR:
Mikrofon Lösung für DT-880

teste es doch einfach mit der 6,50 € USB Soundkarte, wenn es nichts bringt dann kostenlos zurück an Amazon...

So mal mit der onboard Soundkarte getestet da ist alles perfekt kein rauschen meint ihr die Powercolor Soundkarte hat einen defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir doch oben gesagt worden. Interferenzen! d.h. elektrische Störeinflüsse die von Grafikkarte oder Netzteil deinen Sound stören. Kann dir bei Onboard passieren und auch bei internen Soundkarten.
Kann z.B. im Idle Betrieb funktionieren, unter Last in Games dann massiv brummen.
Abhilfe schafft nur eine kleine USB-Soundkarte, da entkoppelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh