[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Und es ist da. :wink:
Werd es heute nachmittag gleich testen. Bin gespannt. :)

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Mic. Nachdem heute das Sleeve von MDPC kam hab ich das auch gleich noch erledigt. Sieht klasse aus, klingt klasse - hat sich jeder Cent gelohnt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute in der früh auch mein Mic vom Zoll abgeholt.
Emailbestätigung 11.4 und am 15.5 Brief vom Zoll/Post bekommen. Also gute 4 Wochen.

Kann mir jemand gute Tipps bezüglich sleeving geben? Wo und welche man evtl benutzen sollte?
Als Kopfhörer hab ich die BD-990pro. Wie sleeved man den da am besten bei diesem "ringkabel"

Der frage schließ ich mich an. Hab auch noch keine gute Lösung für die Kombination aus modmic und spiralkabel.

Bin selbst am verzweifeln bei meinem dt770 und hd 330.

Sleeven geht ja nicht. Hab es momentan so gemacht, dass ich das Kabel von modmic mit dem spiralkabel "verdreht" habe.
Ideal ist es keinesfalls.

Kabel vom modmic ist halt viel zu lang.

Ans kürzen, traue ich mich nicht ran.

:banana:

Musste es nichtmal abholen. :d

Und Jim klebt doch ein Zettel mit drauf, wie teuer der Inhalt ist. Bei mir steht 33$ drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Echt geil das ModMic. Der Magnet ist nicht nur an den Kopfhörern nützlich, wenn man das ModMic nicht braucht, einfach ans Tischbein hängen. :bigok:

Habe mir gestern auch bestellt und heute wurde es verschickt. Mal sehen ob es im Zoll stecken bleibt oder net, mir ist zurzeit noch nie einer stecken geblieben. Wird ne Lieferung nach Luxemburg.

Echt geil das ModMic. Der Magnet ist nicht nur an den Kopfhörern nützlich, wenn man das ModMic nicht braucht, einfach ans Tischbein hängen. :bigok:

*BILD*

Ist das ein USM Haller Tisch?

Zum Mic: Ich finde es für dieses Stück Kabel + Magnet und Plastik echt zu teuer.

E: Was kostet der Zoll bei Lieferungen in die Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
Zoll geht nach Gewicht. In diesem Fall fällt kein Zoll an. Der grosse Kostenpunkt ist die Mehrwertsteuer, die ist 8% des Warenwerts. Wobei du in diesem Fall wohl unter der Freigrenze liegst.

Mache Paketdienst schlagen für das Versteuern ein Gebühr drauf. Das kann ziemlich teuer sein (UPS ist da sehr extrem).

Was ist daran lustig? Lag einfach in der Ecke rum, bestimmt schon etwas länger. Also nach oben genommen, saubergemacht etc. und fertig. :hmm:

Ich würde gerne meine Sennheiser HD650 mit dem Modmic sleeven.
Wenn ich das Sata Sleeve bestelle, kann ich das dann einfach drüber ziehen, ohne vorher Steckverbindungen zu entfernen?

Ich habe zwar keine Ahnung vom sleeven, dennoch versuche ich mich an der Antwort.

Du hast ja im Prinzip 2 Teile, einmal den vom 6,3mm Stecker zum Y-Stück. Zum anderen den Teil von Y-Stück zum Hörer. Den Stecker am Oberen Teil würde ich unter keinen Umständen abschneiden. Das ist ein proprietärer Sennheiserstecker, keine Ahnung ob es diesen zu kaufen gibt. Der 6,3mm Stecker hingegen ist glaube ich nicht so gross um ein sleeven zu verunmöglichen.

Also ich würde auch nur bis zur Aufteilung (links / rechts) Kopfhörerstecker sleeven. Von unten (6,3mm) angefangen.
Ist halt nur die Frage ob das passt ;)

Push again. Hat denn von euch keiner Kopfhörer mit 6,3mm Anschluss und ModMic gesleevt?

Das wollte ich doch hören.
Vielen Dank.
Hast du auch Schrumpfschlauch verwendet? Wenn ja, welchen?

Ich muss mal kurz nachfragen wie die Bestellung bei Euch ablief. Habe bestimmt schon vor 3 oder 4 Wochen bei denen ein ModMic bestellt. Per Paypal link auf deren Seite. Bazahlung ging natürlich gleich raus per PayPal aber seid dem nix mehr gehört. Keine Bestellbestätigung oder sonst was. Is das normal? Sind ja immer hin 44 $ oder so. Sollte ich denen mal schreiben oder kann ich noch mein Geld zurück bekomen von PayPal?

Hast du keine trackingsnummer bekommen? ich habe einen bekommen, hab meine auch erst letzte Woche bestellt oder so. Meine liegt irgendwie zurzeit im JAMAICA, NY.

Habe mir jetzt auch eins bestellt, laut trackingnummer liegt es zurzeit in LOS ANGELES. Schon seit 5 Tagen, war dies bei euch auch der Fall ?

gcLXb.jpg

Anhänge

• gcLXb.jpg
    gcLXb.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 79
@Nightmare86 , nein habe keine trackingnummer bekommen. Habe nur ne Zahlungsbestätigung von PayPal bekommen. Wurde am 08.05 bestellt.

@DenYo2142

Hm, k. Wie gesagt habe ne PayPal Bestätigung bekommen und später drauf ne Nachricht, dass die mir bescheid sagen, wenn es abgeschickt wurde. Und ne tag später bekam ich die Trackingsnummer

Hui, das ging schnell mit der Lieferung^^ und genau wo auch mein Kopfhörer kam:d.
Mikrofon ist heute angekommen. 23 Mai verschickt^^ und heute angekommen 01 Juni. Jetzt fehlt nur noch ne Soundkarte. Die Lieferung ging nach Luxemburg
9Tage zirka ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh