[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Habe denen gestern geschrieben. Haben geschrieben das es wohl beim Zoll ist in Deutschland. Habe trotzdem nie eine Trackingnummer bekommen, blöd. Naja schein wohl doch geklappt zu haben. Wie lange bleibt so etwas denn gelagert beim Zoll wenn es niemand abholt? Woher weiß ich denn eig wohin ich muss. Zoll behörde oder nächster Flughafen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, gute Frage. Bekommt man da kein Anruf oder ne Brief nach Hause geschickt?,weiss es leider nicht. Wie gesagt, hatte immer das Glück, dass es noch nie beim Zoll war. Gibt denn da kein Zoll, in der Gegend wo du wohnst?http://www.zoll.de/DE/Service/Auskuenfte/Zolldienststellen/dienststellenverzeichnis_node.html <- eventuell da nachschauen?
Kann aber sein, dass ich nur ne Trackingsnummer bekomme habe, da ich im Luxemburg wohne. Derjenige der es verkauft hat, hat es mir selber noch gesagt, dass die Selten nach Luxemburg schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sollte es am 11.5 abgeschickt worden sein, habe da auch eine Trackingnummer bekommen. Bisher keine weitere Benachrichtigung, weder vom Zoll, noch von Antlion.
Aber ein bisschen Zeit haben die ja noch bis ich ungeduldig werden. ^^
 
Bin gerade auf Montage in Russland. Da ruft mich ebend meine Freundin an das ein Mikrofon in einer Papprolle aus USA mit Zoll Aufkleber angekommen ist :wink: und ich mach mir noch den Stress und schreibe noch Antlion an. Zufälle gibts aber auch immer wieder.
 
ich habe mir nochmal eins bestellt in der Hoffnung das es nun hält.
Hat das jemand zufällig am dt 880 pro und würde mir ein Bild machen? :wink:
 
moi moin

mich würde mal interessieren wie ihr das Mikro an euren Kopfhörern befestigt habt? Denn diese kleinen Klebepads die da dran sind taugen überhaupt nicht's. Hab jetzt son kleinen Powerstrip Klebepad auf mein AKG K-601 geklebt, gefallen tut mir das aber nicht richtig.

Bin für Tipps dankbar
 
Also bei mir hat es geklappt mit dem Klebeband von Mikro.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 214
@bube: Schön, dass überhaupt mal jemand ein Apostroph (oder etwas ähnliches) benutzt. Nur bei "nichts" ist es nicht gut verwendet, da "nichts" ein ganz normales Wort ist. Nur wenn man beispielsweise "Macht es doch mal richtig!" zu "Macht's doch mal richtig!" abkürzt. ;)
Mein Modmic wurde gerade geliefert, nun werde ich es sowohl klanglich als auch von der Befestigung her testen. ;)
 
am 21.05 bestellt und heute da :) man bin ich froh das ich keine 4-5 wochen warten musste :d
 
ich hab mir eins am 15.5 bestellt und bis heute leider nicht erhalten.
kann man das nach 5,5 wochen schon abschreiben oder besteht noch hoffnung das es ankommt?^^
 
Du wirst vermutlich bald einen Brief vom Zoll bekommen.
 
Meins ist heute angekommen. Versendet am 06.06. mit nem Aufkleber vom Zollamt Bad Hersfeld (ging nach Hamburg).
Musste nichts nachzahlen oder es abholen.
Noch drei Wochen länger ist natürlich schon ziemlich hart von der Laufzeit her. Agiert der Zoll hier wirklich so willkürlich?
 
er hat mir gestern mal nen neues geschickt und schrieb das es 6-10 werktage tage dauern soll.
bin ja mal gespannt ob das diesmal ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon nähere Infos, ab wann man wieder bestellen kann?
 
Toll jetzt ist beim Updaten die ganze Formatierung flöten gegangen. :heul:
 
Aua :fresse2: das sieht ja böse aus!
 
Ich würde mir ja wünschen das auch ein europäischer Händler dafür verfügbar wäre.
Das bleibt aber wohl nur ein Traum.
 
Hallo,

ich hab seit heute ein Problem mit dem Mikro.
Und zwar bin ich im Skype relativ leiste (gestern hat es noch normal "funktioniert")
Alle Lautstärkeregelungen sind ganz hoch eingestellt (inkl. Mikrofonboost).

Was kann man hier noch einstellen ??
Kann das Mikrofon kaputt sein :S ?

Danke für eure Hilfe.
 
Kann immer sein. Bist du vielleicht dauernd über das Kabel gerollt?

Ne, Kabel liegt auf dem Tisch und geht zum Rechner runter ... da is nix eingeklemmt.
Könnte man da noch irgendwas machen (mit Software verstärken?)

Find das halt alles merkwürdig.
 
War es von jetzt auf gleich da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh