Antutu Benchmark für Android

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Guten Tag,

Da ich im Moment viel rumexperimentiert habe mit meinem neuen samsung galaxy nexus und dabei auch auf den antutu Benchmark gestossen bin dacht ich mir, dass ich doch einfach mal einen thread dazu hier aufmache und sich evtl auch andere verrückte zum Handy benchen finden.... gerade mit gerooteten android Geräten lässt sich ja auch oc betreiben :d sollten sich genug finden wäre auch eine liste denkbar ;)

Also ich Fang mal an... den Benchmark gibts im playstore, sind keine 3mb ...

Code:
Janchu88 | Samsung Galaxy Nexus | Android 4.0.4 rooted mit Franco nightly r158 Kernel | CPU 1,344ghz @ 1,225v | gpu 384mhz @ Stock voltage | 7061
Elvis2000 | Samsung Galaxy Nexus | Android 4.0.4 rooted mit Franco Nightly r158 Kernel | CPU 1,344 GHz @ 1150 mV | GPU 512 MHz @ 1150 mV | 6724

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Janchu,
ich habe das gleiche Smartphone wie du allerdings komme ich seit ich die cyanogenmod 9 ROM aufgeschspielt habe nicht mehr an die 7000 Punkte ran. Es ist bei uns sehr schön zu sehen das eine höhere GPU Frequenz in diesem Benchmark nichts bewirkt.
Hier mal mein Ergebnis.

Elvis2000 | Samsung Galaxy Nexus | Android 4.0.4 rooted mit Franco Nightly r158 Kernel | CPU 1,344 GHz @ 1150 mV | GPU 512 MHz @ 1150 mV | 6724

uploadfromtaptalk1336600389213.jpg

ach, schönes Ding :)

hast du denn mal in anderen spielen oder benches getestet, ob die 3d Leistung gestiegen ist?

Janchu88 | Samsung Galaxy Nexus | Android 4.0.4 rooted mit Franco nightly r158 Kernel | CPU 1,344ghz @ 1,225v | gpu 384mhz @ Stock voltage | 7061

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Wechsel nach jedem Kernelupdate spontan zwischen den beiden GPU Frequenzen, hab aber in Spielen noch nie einen Unterschied erkennen können.
Benutzt du die Stock-ROM?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh