anwendungen auf sekundär monitor anzeigen lassen

tuete-w

Neuling
hallo ...

ich hätte da eine frage bzgl. meines 2. monitors ... ich möchte gern meine spiele auf dem 2. angeschlossenen monitor spielen, möchte aber nicht jedesmal die primärmonitor eigenschaft verändern ...
bei xp gabs da irgendwie nen parameter ( -disply2) oder so ... jedenfalls klappt der nicht bei vista und dementsprechend frage ich euch ... hat einer ne ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte?

thx im vorraus
tuete-w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installier dir ultramon, damit kannste das einstellen.

kein plan -.-

musst ma probieren :)

so weit ich das gesehen habe, gibt es auch ein 64 bit version ...

aber scheinbar hilft auch dieses programm mir nicht ... es gibt zwar die option "febster auf nächsten monitor verschieben", aber das will auch nicht hinhauen, weder wenn das spiel läd, noch wen es komplett geladen ist.
oder gibt es dort eine eigenschaft, anwendungen direkt auf nem anderen monitor zu starten? dann habe ich sie nicht gefunden und wäre über jeden hinweis froh ...

über weitere problemlösungsvorschläge wäre ich froh :)

Was hindert Dich daran die zweiten Moni als primären zu deklarieren (und ihn auch so zu lassen, ist ja nun mal die einfachste Lösung). Muss ja nen Grund geben.

weil ich ihn nicht als primären monitor haben möchte ... ;)

ist doch an sich egal, ich suche schließlich nur nach einer lösung nach meinem problem und keine optionen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh