Anytime Upgrade bei Samsung E252

n3x3$t

Enthusiast
Hallo allerseits,

kann man den Vista Key beim Samsung E252 nutzen um auf dem Laptop ein sauberes Vista per Anytime Upgrade DVD zu installieren?
Stört es dabei wenn man die versteckte Recovery Partition löscht?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich genauso bei meinem Laptop gemacht (auch Samsung).
Als er ankam, erstmal komplett formatiert und per Anytime Upgrade + dem Vista Key, der auf dem Laptop klebt, neuinstalliert.
Verlief problemlos.

Beim Start steht ja im Bootscreen im Press F4 for Recovery oder so... das geht ja dann net mehr... Probleme beim Booten oder so entstehen nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

Habe jetzt leider das Problem, dass er bei der Installation mit meiner Originalen Anytime-Upgrade DVD den Key nicht akzeptiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh