Delusion2015
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.12.2015
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut und habe das folgende Setup:
Thermaltake Versa H21 Gehäuse schwarz
Thermaltake Hamburg 530W 80 Plus
3072MB XFX R9 280X Dual Fan
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
ASRock B85 Anniversary So.1150
2 x 8 GB G.Skill F3-1600C11S-8GNT DDR3-1600
240 GB SSD SanDisk Plus
LG Electronics 24M37H (Monitor)
Nun komme ich zu meinem Problem. Da es sich hierbei um einen reinen Anzeigefehler handelt, sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Das Problem tritt sowohl im Desktop als auch Spielebetrieb auf. Leider tritt es nur sehr sporadisch auf (alle 3-4 Tage). Nach einem Neustart (Reset) des Rechners funktioniert die Anzeige wieder tadellos.
Zuerst habe ich den Grafiktreiber unter Windows 7 mehrfach neuinstalliert. Daraufhin habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da das Problem nach wie vor auftrat habe ich daraufhin das HDMI-Kabel ausgetauscht und den Rechner komplett neu aufgesetzt. Aktuell läuft jetzt Windows 10.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Alternative wäre, dass ich die Grafikkarte einschicke.
Anhang anzeigen 345815Anhang anzeigen 345816
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut und habe das folgende Setup:
Thermaltake Versa H21 Gehäuse schwarz
Thermaltake Hamburg 530W 80 Plus
3072MB XFX R9 280X Dual Fan
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
ASRock B85 Anniversary So.1150
2 x 8 GB G.Skill F3-1600C11S-8GNT DDR3-1600
240 GB SSD SanDisk Plus
LG Electronics 24M37H (Monitor)
Nun komme ich zu meinem Problem. Da es sich hierbei um einen reinen Anzeigefehler handelt, sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Das Problem tritt sowohl im Desktop als auch Spielebetrieb auf. Leider tritt es nur sehr sporadisch auf (alle 3-4 Tage). Nach einem Neustart (Reset) des Rechners funktioniert die Anzeige wieder tadellos.
Zuerst habe ich den Grafiktreiber unter Windows 7 mehrfach neuinstalliert. Daraufhin habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da das Problem nach wie vor auftrat habe ich daraufhin das HDMI-Kabel ausgetauscht und den Rechner komplett neu aufgesetzt. Aktuell läuft jetzt Windows 10.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Alternative wäre, dass ich die Grafikkarte einschicke.
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