Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt!

PayAndCry

Enthusiast
Hallo,
Wie der Titel schon sagt bekomme ich immer diese Meldung. Dies geschieht komischerweise nur bei Crysis Warhead. Die Grafikkarte ist aus meiner Signatur, aber sie ist momentan nicht getaktet:wall:.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat leider überhaupt nichts gebracht. ICh hab es mal mit niedrigeren settings probiert und es passiert das Gleiche, obwohl ich 24-25 FPS habe.

installier einfach den alten wieder, das problem hab ich nämlich auch ghabt mit dem neuen geforce treiber! alten wieder installiert und funktioniert schon wieda alles ohne probleme :d

ma muss ja net alle nvidia treiber installieren ;) auch wenn die performanceschübe sich schön lesen hehe

mfg

Hab zwar ne ATI, aber ich werde es mal mit einem alten Treiber versuchen.

@Kingston94
Hab mal die Registrierungsdateien, die in dem Thread gepostet wurden, ausgeführt und der Registrierung hinzugefügt, aber jetzt passiert es auch bei den anderen Spielen.

€dit:
Das installieren vom 8.10 hat nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem jetzt gelöst. Ich hab im BIOS den PCI-Express takt auf 100 eingestellt und den FSB auf 429 und jetzt läuft Warhead ohne Probleme. Trotzdem Danke für eure Hilfe.

MFG

Mhn ich hatte das selbe Problem beim Zoggen von 2 Instanzen von Eve Online gleichzeitig. Habe nun deinen Registry-Patch draufgetan, jetzt passiert das Ganze sogar unter Windows beim Fernseh gucken... ohne dass irgendwas sehr spezielle belastendes läuft.

ich habe das bei jedem erdenklichem spiel.und bei mir läuft nichts im hintergrund.
die temps sind alle im grünen bereich,unter 60grad.
alle oc masnahmen auch zurückgenommen und eine komplett neue os ausetzung auf eine neuen hdd bringt auch nichts.
nochnicht mal mit diesem fix.
mich würde es echt freuen wenn die herren und damen software und hardware endwickler dagegen mal was machen würden.
aber irgendwie schlägt man da auf taube ohren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh