AOC AGON AG353UCG bietet 200 Hz und DisplayHDR 1000

Denke als PC-Bildschirmg gehören 48 Zoll einfach an die Wand, und der Tisch wird schlicht weiter weggeschoben.
Hmmm, 24 Zoll würde ich auch nur noch für Shooter in Betracht ziehen.
Würde warten. Wenn man möchte dass sich etwas verändert, muss man halt Opfer bringen, in diesem Fall nicht kaufen.

Bei vielen neuereren Spielen kann man auch das HUD ausblenden. Spiele gerade sekiro shadows die twice.
Ich finde das Spiel ist so schick (Stil, Grafik, Farbpalette, die Architektut etc.), da ist es eine Schande dieses auf einer lcd-Gurke zu spielen (auch wenn der lg 27850 ganz "okay" ist). :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich vertrau den "Dingern" für de Wand nicht so recht^^

Ja 24" nerven null Immension nix...
Also man ist garicht richtig "drinn" im Spiel,für Shooter mag das noch taugen für die Übersicht aber sonst.

Sowas wie Sekiro spiel ich nicht mehr.
DS3 und Darksiders 3 haben mir schon wieder gereicht,da reg ich mich nur auf.^^

für das Geld gibt es ein 8K TV :ROFLMAO:, die Spinnen doch langsam :geek:

Finde Das Setup interessanter :cautious:

Ja genau, der ist es. Ich hab bei meinem außer dem IPS Glow absolut nichts auszusetzen und IPS Glow nehme ich am Monitor nicht mehr wahr. BLB hat er nicht, keine Pixelfehler. Er ist wirklich extrem fix und die 75hz fühlen sich tatsächlich an wie zumindest 100hz. Eine gute Kombination zu einer RTX2070.

Genau den gleichen Monitor hab ich mir oktober 2018 als übergangslösung auch gekauft bis mal was erscheint das mir zusagt aber ich bin mit dem Ding auch so zufreiden das er bisher bleiben durfte.
Einzig der Standfuß ist ne Katastrophe daher hab ich ihn an eine Wandhalterung ketackert :d
Erst mit sonem blöden Adapter aber das fand ich nicht gut daher hab ich später nochmal hand angelegt, das gehäuse geöffnet, löcher gebohrt, schrauben durchgesteckt und tadaaa ...

Ich hab schon überlegt mir einfach noch 2 stück zu kaufen und ein tripple monitor setup mit 32 zöllern zu bauen anstatt ewig auf einen brauchbaren und bezahlbaren monitor zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh