[Kaufberatung] Aoc rechner

Finer

Neuling
Hi,
Da jetzt die Systemvorraussetzungen für Aoc raus sind ist endlich die Zeit gekommen sich um ein neues System zu kümmern. Aus meinem alten System kann ich Festplatten Laufwerke und Gehäuse übernehmen. Der ganze Rest muss neu...

Ich möchte das Game flüssig und mit einigermaßen guter Quali spielen. Ich brauche keinen pc um das Game auf max. einstellungen zu spielen. Zur Not das beste P/L Verhältnis.

Hier nochmal die Systemvorraussetzungen:

Minimale Systemanforderungen
Prozessor: 3GHz Pentium IV
RAM: 1GB RAM
Grafikkarte: Shader Model 2.0 und 128MB RAM: NVIDIA GeForce 5800
oder ATI 9800

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz (E6600) oder schneller
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950GX2 oder besser
RAM: 2GB oder mehr

Unterstützt werden: DirectX 10, 64-bit Prozessoren, Multi-Core
sowie Parental Controls bei Windows Vista

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was darf es denn kosten?
und ist oc eine option?

oc ist eher nicht mein fall ;) da trau ich mich nicht wirklich ran ...

Ich such einen Rechner der Age of Conan flüssig laufen lässt ;) erstmal egal was es kostet .. nur P/L sollte wirklich ok sein. . sprich ich brauche keinen Rechner wo ich mich schon in 3 Monaten ärgere über den Preis

MSI Neo2 FR
e8200
8800GT(S) oder 3870 (jeweils 512MB Version)
4GB DDR2-1000

das sind so die Eckdaten, kostet inklusive Gehäuse, Laufwerke etc. wohl so um die 700-800 und schafft Conan sicher.

welche Auflösung, btw? (das "sicher" bezog sich auf bis 22" ;))

Zuletzt bearbeitet:
@Enigma:

Er übertaktet eher nicht, also kann man 800er Speicher nehmen. ;)

Die Graka würde ich tauschen, keine so teure GT, da gibts ne GT mit OC von Elitegroup + alternativem Kühler schon für um die 175€. Bei dem Preis kann man gleich ne GTS nehmen...

push^^

wie siehts aus? welche grakarte würdet ihr mir empfehlen?

ne 8800GT

reicht locker für Conan und hat sehr gutes P/L Verhältnis

Würde auch zur 8800gt oder 3870 raten.

jemand noch ne alternative für den cpu oder nen guten laden wos den noch gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh