AOC stellt 144-Hz-Gaming-Monitor vor

Zeit mit bitte einen. Hatte schon fast alles zu Hause was der Markt hergibt. Wenn der Overlord Tempest nicht so lange Lieferzeiten hätte wäre es ne mögliche Alternative ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hazro 30" WI-e :d derzeit leider nicht in DE lieferbar ;) Wenn dann nur via UK direkt vom Hersteller.

Inputlag ist na laut Test von Prad fast nicht vorhanden und subjektiv empfunden kann ich dem nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der ist relativ interessant, obwohl 30er mir nicht so zusagen ;) Glaube die Panels werden auch bei den Korea 30ern bei Ebay verkauft. Die sind mit 500 Euro auch unglaublich günstig.
 
Ich nutze den LCD auch als Fernseher. Da wäre ein TN fehl am Platz.
Und ein 30" als Gaming LCD gibt es halt noch nicht. Daher muss ich wohl mit dem Input Lag leben -_- (Dell U3014).
 
Ja wenn du damit leben kannst. Mir kommt keine Dell Krücke mehr ins Haus.
 
Hattest du den U3014 oder den U3011? Der U3014 ist nämlich deutlich schneller geworden. Allerdings ist das Overdrive etwas aggressiv und lässt sich auch nicht abschalten.
 
Die alte 11er Version. Ja der 14er ist etwas schneller aber laut diversen Test immer noch weit über 30ms.
 
Das lese ich zum ersten mal. Jetzt wird Dell ja doch wieder interessant :)
 
Bin gerade an überlegen ob ich einen Test wage. Jedenfalls gibt es bei Dell zur Zeit keinen Rabatt. Das beste waren 1,1k und das ist immer noch 100 Euro über Geizhals.
 
... was nützt mir ein 120 Hz LCD wenn ich dafür auf 2560x1600 verzichten müsste? :rolleyes:

Guess what, für die 1000€, die manch einer in seinen Gaming PC steckt, bekommt man eine erstklassige Waschmaschine.

Von dem Dell lässt du bis zur nächsten Revision besser die Finger. Die leiden grad alle unter dem "Streifenproblem." Dell Foren sind voll damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gern so einen 120Hz aber keine Lust 2 Monate vorzubestellen. Bisher sind die Dinger immer ausverkauft. Das mit den Streife habe ich auch gerade gelesen. Soll aber nicht alle betreffen. Bin mir jedenfalls unschlüssig.

PS: Vor der Waschmaschine verbringen ich nicht jeden Tag mehrere Stunden ;)
 
Deine Frau und deine Wäsche würden es dir danken :d

Mein neuer U3014 ist auch betroffen. Die meisten achten wohl nicht auf sowas. Von weiter weg merkt man es nicht. Mann muss drauf achten.
 
Na gut hast mich überzeugt. Dann warte ich auf Rev02. Ich will mich jedenfalls mal von dem Gaming Mode überzeugen.

PS: Meine Wäsche wird es überleben und meine Freundin wäscht nicht. Um sowas kümmer ich mich zur Zeit ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh