aol/ Alice Problem bei der Kündigung

sapphire_fan

Enthusiast
Ich habe da ein riesiges Problem mit der Kündigung von AOL.
Ich habe September meine Mitgliedschaft bei AOL gekündigt wegen umzug und es lief auch problemlos, zumindest sagte die Mitarbeiterin bei aol. Ich habe vorsichtshalber noch mal paar wochen danach angerufen ob der Vertrag tatsächlich gekündigt wurde und dies wurde mir auch bestätigt.
Nun seitdem wurde jeden monat die dsl Gebühr abgebucht, obwohl ich keine Leistung mehr empfangen habe. Nun fragt ihr warum ich es jetzt erst mitbekommen habe. Ich lese selten meine Kontoauszüge und mir wurde heute von meiner Freundin aufmerksam gemacht . Und das Abbuchen lief schon seit 5 Monaten! Ich habe natürlich bei den V*r*r*c*e*n angerufen und der Mitarbeiter musste auch zugeben dass der Vertrag gekündigt wurde, aber wegen dem Zusammenschluss mit alice kann er sich darum nicht mehr kümmern, ich solle halt n schreiben verfassen mit meiner neuen Anschrift und aol namen etc,,, und zu alice hinschicken.

Ich frage mich gerade wie sowas passieren kann. Das ist doch unverschämt hoch 10, was Alice und aol da veranstalten. WIe soll ich jetzt vorgehen und wie hoch ist die chance dass ich mein Geld wieder bekommen kann. Es sind ja immerhin fast 150 an DSL gebühr die die von mir abgeknüpft haben

Ich werde auf jeden fall n SChreiben hinschicken, und abklären was die sache ist-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
, zumindest sagte die Mitarbeiterin bei aol.
¨
Was sagte die Mitarbeiterin von AOL?

und mir wurde heute von meiner Freundin aufmerksam gemacht .
Was wurde dir von deiner Freundin aufmerksam gemacht?

Mann mann mann, das Deutsch der heutigen Jugend.

Zurück zu deinem Problem. Hast du die Kündigung schriftlich gemacht und es dir auch bestätigen lassen? Dann sehe ich kein Problem. Wenn du es nicht schriftlich gekündet hast und keine schriftliche Bestätigung bekommen hast, somit das ganze nicht beweisen kannst, wird es schwierig.

Auf jedenfall würde ich versuchen einen Brief zu senden. Aber in perfektem Deutsch, so dass die dich auch verstehen :-)

Muß ja keine Frage sein ist eben ein Erfahrungsbericht - Das Problem ist halt nur, dass man daraus nicht viel lernen kann, ausser seine Kontoauszüge regelmässig zu überprüfen, denn mit ähnlichen Machenschaften muß man wohl leider inzwischen bei allen Providern rechnen.

sorry für mein Deutsch, ich bin momentan sowas von verärgert

ja gut aber eben in dem telefonat musste der Mitarbeiter von aol auch zugeben dass die Vertragkündigungfristgerecht über die Bühne gegangen ist und der auch nichts mehr für mich machen kann wegen dem Zusammenschluss von alice und aol deutschland. Man kann sagen, die habn mich als Kunde an Alice verkauft

was die sache ist? :hmm::hmm:
die weist du doch schon, das se dir geld abgebucht haben!!??

na das ist doch nicht angehen, im Nottfall schalte ich meine anwalt an, bin ja rechtschutzversichert

Zuletzt bearbeitet:
Hi habe da mal eine frage
Alice hat mir heute ohne grund meine Alice Fan Max flat gekündigt ,habe noch nie eine mahnung, oder sonst etwas bekommen, immer Pünklich gezahlt ,bin total Platt ,und kann es nicht nachvollziehen weiß einer was das soll? oder was da passiert . Habe da auch angerufen geben keine auskunpft, nur Sie brauchen keine angst haben Sie haben keinen negativen eintrag bei und aber das wäre so beschloßen wurden ,können wir auch nichts machen ????:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Hi habe da mal eine frage
Alice hat mir heute ohne grund meine Alice Fan Max flat gekündigt ,habe noch nie eine mahnung, oder sonst etwas bekommen, immer Pünklich gezahlt ,bin total Platt ,und kann es nicht nachvollziehen weiß einer was das soll? oder was da passiert . Habe da auch angerufen geben keine auskunpft, nur Sie brauchen keine angst haben Sie haben keinen negativen eintrag bei und aber das wäre so beschloßen wurden ,können wir auch nichts machen ????:confused:

dann sind wir schon zu dritt...in meinem Thread kam noch einer dazu. =D

Ich habe auch noch 2alice Sims Karten mobil telefonieren .haben die mir angeboten ,120 euro vom konto abgebucht am 1.8.2011 angeblich für zwei monate mit aktivierung der karten und heute die kündigung hammer hart ????ach und nicht zu vergessen , welan anschluß vor drei monaten , was auch geld gekostet hat ???und das jetzt ,

Ich habe gerade mal mein Konto überprüft. Alice hat letzten Monat nicht abgebucht. Ein Kündigungsschreiben habe ich allerdings noch nicht erhalten. In meinem Fall geht es nur um 2 Sim Karten. Telefonieren kann ich allerdings noch. Na hoffentlich ist das ein Systemfehler und bleibt so :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh