AOL-ISDM über DFÜ einrichten??? Bitte durchlesen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab aol9.0 und nutz die software weiterhin. der grund is das die dfü verbindung beim downloaden langsamer ist und ping unterschiede ingame hab ich auch keine.
bei mir ist es so das wenn ich die aol software drauf hab hab ich die möglichkeit die software zu nehmen oder den optimized dial-in der geht auch recht gut bei mir.
wenn du aber ne dfü verbindung machst und keine seiten angezeigt bekommst geh mal im iexplorer auf extras-->internetoptionen-->verbindungen und trag dort ein das du die DFÜ verbindung benutzt oder das windows sich das selbst suchen soll. bei mir steht da ISP (standart) also die software.
versuch das vllt nochmal

Auf was für ein Port greift den AOL zu??
Und zu welcher dazugehörigen Adresse?

Vll. kann man ja mit diesen Einstellungen was erreichen. Dein Tipp bringt da nämlich auch nichts :wall:

greetz

hi
ich hab auch isdn und aol aber bei mir geht die dfü verbnindung nicht.
gibt es denn jetzt eine möglichkeit ohne die aol software reinzugehen, oder wenigstens die verbindung zu sharen?

soweit ich weiß immernoch nur mir dsl möglich da aber auch mit nem router, die normale isdn verbindung kannst du soweit ich informiert bin immernoch nur per software herstellen

nur mit dieser komischen aol software?
bin jetzt grad mit aol optimized dial drin.
das ist ja schonmal ganz in ordnung.
Gibts denn damit ne möglichkeit zu sharen?
Will halt nicht unbedingt unten am server surfen, sondern bei mir im zimmer.

oh optimized dial-in geht ok das ist mir neu, dann richte auf dem server ne internetverbindungsfreigabe ein über die du dann surfen kannst. benutzt du quasi den server als eine art router.
so könnte es funktionieren aber keine garantie

hmm ne geht leider nicht, denn dieses optimized dial in, sowie die aol software sieht man nicht in der netzwerkumgebung. daher geht das nicht, oder ich stell mich zu dumm an.
Weiss denn keiner rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh