AOpen Aeolus 6800 Ultra-DVD256 -- welcher Kühler/Lüfter -- Netzteil > 480 Watt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich werd mir jetzt wohl die PowerPack 2400 Ultra/GS von Gainward zulegen.

Kann mir jemand sagen ob sich der Standardlüfter leicht von der Karte demontieren läst? Möchte nämlich auch huer gerne den silencer verbauen.
 
hmm, das is ja blöde.

Habe vielleicht auch vor mir diese Grafikkarte zu kaufen, da sie relativ günstig ist. Habe ein bequiet! 400W Netzteil mit 20A auf 12V. Betreibe einen P4 mit 2,8GHZ, eine Sapphire Radeon 9800Pro und 1GIG Ram.
 
McStone schrieb:
Geht schon recht einfach, du brauchst halt nur ziemlich kleine Schraubenzieher.

Na die hab ich. Dumm wärs halt nur wenn die Kühleinheit stark mit der Karte verklebt wäre. Also das man dann beim entfernen evtl. was Beschädigen könnte. Wenns aber nur Schrauben sind, isses natürlich kein Problem. Thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh