AOpen Aeolus FX5900XT-DV128 vs. Leadtek WinFast A350 XT TDH

Pudl

Neuling
Hi leutz,

Grafikkarten kauf steht an und da der FX5900 XT/SE Chip im mom zweifelsohne das das beste Preisleistungsverhältniss bietet wollte ich nur fragen welche der oben genannten Grakas ihr in hinblick auf:

- Übertaktbarkeit (Wollt evtl. nen 5950´er BIOS raufziehn)
- Lautstärke
- Spez. Features z.b. Hardwaremonitoring

ihr eher empfehlen würdet.
Also ich persönlich würde ja eher zur Leadtek Karte tendieren das ich die als Retail variante schon für 180 € im web erspäht hab :)

mgfreundlichst
Pudl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XT haben allesamt ein einfacheres Layount und lassen sich beiweiten nicht so gut übertakten wie richtige 5900er ... also wird das mit dem 5950er BIOS nix ...

180€ is ein guter preis - aber wenn man ne 5900 non-Ultra für 200-210€ bekomen kann ist die dann deutlich besser, vorallem weil da das OC Potential viel größer ist ...

Und welche 5900 non-Ultra würdest du dann unter den von mir oben genannten punkten empfehlen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh