Aopen EA65 "wow"

ugmspezi

Moderator
Hardwareluxx Team
Das neue Aopen EA65 sieht ja nur gut aus.

85870.jpg
xccube_av.jpg

Features-> http://solution.aopen.com.tw/products/XC/EA65/en/specs/default.htm

Preise und Tests gibt es anscheinend noch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....sieht für mich etwas zu "verspielt" aus, mit der Anzeige und den vielen Knöpfen.
Da macht der SB75G2 doch einen besseren/edleren Eindruck.

seh ich auch so... außerdem hat das aopen probleme mit starken graka, weil es keine locher über der VPU hat.

gruß,
Lion

Original geschrieben von StuffedLion
seh ich auch so... außerdem hat das aopen probleme mit starken graka, weil es keine locher über der VPU hat.

gruß,
Lion

Verspielt ? find ich garnicht ... sind die bedienknöpfe für das Audio CD-ROM wie es scheint .. und was ist ne VPU ? Meinste etwa GPU -> Graphics Prosessing Unit ...

Ich find jedenfalls das der kleine sehr stylisch und edel wirkt und nicht so langweilig wie manch andere Minis ... der Card Reader in der Forunt ist schön dezent und die Front anschlüsse hinter der Klappe versteckt :)

Lecker, als HTPC genau das richtige.

Hab aber meinen kleinen SB61G2 schon so ins Herz geschlossen.

Original geschrieben von Anarchy
und was ist ne VPU ? Meinste etwa GPU -> Graphics Prosessing Unit ...
[Klugscheiss]
Er meint VPU = Visual Processing Unit :d

So nennt ATI ihre Grafikchips seit der Radeon 9700 PRO ;)

[/Klugscheiss]

@Topic

Hmm, schaut schon nicht übel aus!
Mit "Mesh" an den Seiten wäre er schon ziemlich cool..... ich frage mich gerade, ob man den Shuttle PF16 draufmontieren könnte, hmmm.... :d

Ganz nett ist er aber allemal!

das design spricht mich ehrlichgesagt nicht an. in natura sieht der kasten :) bestimmt besser aus.

Oh man...wenn man sich jetzt bald einen SFF-PC kaufen will kommt man schon in's Grübeln, welcher denn nun der beste ist ;) .

Der EA hat laut meinen Unterlagen die Möglichkeit, eine Art MiniLinuxOS zu starten, die dann alle Videos und MP3s abspielt.

kA

Warscheinlich die abgerundeten Ecken, und das es sich zu sehr an schwarz gebunden hat - könnte noch bissl weiß oder was helles mit rein.

Infos aus einem Bericht den ich gerade gelesen habe:

Das EA65 nutzt das gleiche i865G Board wie das EZ65
hat einen integrierten TV- und Radio-Tuner
im Lieferumfang ist eine Fernbedienung
und es spielt über ein fest integriertes Linux, DVD's, SVCD's, Audio-CDs und MP3's ab ohne das der PC eingeschaltet werden muß.

Original geschrieben von ugmspezi
und es spielt über ein fest integriertes Linux, DVD's, SVCD's, Audio-CDs und MP3's ab ohne das der PC eingeschaltet werden muß.

WIe Geil :d

Testööööööööööööööön :)

hi

würde mich auch interessieren wieviel das teil kosten soll?! :hmm:

viel. kommt bald das gleiche model nur in silber (hell) oder so raus.. würde dan super zu meinem silbernen sony fernseher passen

:d :coolblue:

420 euro erscheint mir ein bisschen zuviel des guten ;)

naja..ich schätze es auf 350e....
Aber für starke Grakas ist das ein bischen schlecht geeignet mit der Kühlung.

das hört sich doch ziemlich gut an, sind aktuell 290,50€ und das mit TV/Radio Karte und FB für ein P4 XPC mit 865G Board
mal abwarten was er hier kosten wird, wenn er auf den Markt kommt.

ganz niedlich sieht wirklich aus... nur wenn ich meinen blick von der tastatur hoch zu meinem sb75g2 richte, der mich dann anblickt, werde ich schwach, und ich habe mich in meinen erneut verliebt... mein shuttle ist doch mein liebstes... will es nichtmehr missen... :)

Ehm Leude, wo sieht das Ding denn gut aus?! Ich finde es potthässlich, sieht alles nach Plastik aus und die Bedienknöpfe sehen aus wie bei ner Sonyanlage aus den 80'iger Jahren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh