Aopen EZ65 Cube - welche GraKa?? AiW?

pigeon

Neuling
Moin!
Ich bin mehr oder minder stolzer Besitzer eines Aopen EZ65 Cubes. Das Ding ist mitlerweile nach dieversen Bios Updates richtig Leise und richtig Schnell. Nur halt die Interne Grafik ist Mist.
Somit wollte ich euch doch mal fragen, was ihr denn so für Grafikkarten in euren Aopen Cubes verbaut. Wie laut die sind. Ob das arme 200 Watt Netzteil noch lebt. usw.
Ich wollte mir nämlich gerne eine große ATI all in Wonder kaufen. habe aber echt Schiss, das das arme Netzteil da nicht mitmacht.

mein System
Aopen EZ65
P4 3,0 GHz Prescott - läuft super rund- keine Probleme
2*256 MB DDR400 Infineon
ATI 8500 AiW DV - Die ist Raus- zu laut zu warm
160 GB Samsung 5400 U/min - schön leise
USB-Soundkarte Hercules Pocket Muse (oder so, die eingebaute Soundkarte ist nämlich echt Dreck)
Fritz Card

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist nur ein 200w nt drin????? omg, da kannst ja schon fast keine andere graka mehr einbauen ohne nt upgrade :hmm:

Ich dachte bis jetzt immer ich hätte ein 200 Watt Netzteil, hmmmm
habe mal bei Aopen auf der Hompage nachgesehen. Dort steht was von 220 Watt. Was ja so viel mehr auch nicht ist.
Aber es gibt doch bestimmt hier Leutz die auch den EZ65 (die erste Version) haben. Welche GraKas laufen da denn?

mein System
Aopen EZ65
P4 3,0 GHz Prescott - läuft super rund- keine Probleme
2*256 MB DDR400 Infineon
ATI 8500 AiW DV - Die ist Raus- zu laut zu warm
160 GB Samsung 5400 U/min - schön leise
USB-Soundkarte Hercules Pocket Muse (oder so, die eingebaute Soundkarte ist nämlich echt Dreck)
Fritz Card

hatte aber im meinen biostar bb auch ne 200w glaub ich und ne 9800 pro frin

Welche anderen Grafikkarten werden denn so verbaut? Gibt es Erfahrungen mit den großen All in Wonder Karten von ATI?

ja also ich würd vorschlagen du solltest das geld schon in ein neues nt investieren :(
damit kommste auch zukünftig besser bei weg.

Gibt es überhaupt andere Netzteile die ich in meinen Cube einbauen kann?

oh, das ist allerdings ne gute frage, aber ich denke schon. müsstest du mal suchen.

also in meinem biostar ist auch nur ne 200 watt und da hatte ich ne 9800Pro AIW drin!

ich hab nen ex65 was ja nur von aussen anders ist und ich hab nen p4 2,8 northwood ne hitachi 7k250 ne maxtor p0 drin und als graka nen fx5900xt....

200 bzw 220 watt reicht locker aus. ich hab in meinem ne 9800pro und nen p4 3.0 und da gibts keine probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh