AOPEN MX4B- Treiber Packet Wo ?

Frontzwerg

Neuling
Guten Abend,

Such für mein Mainboard ein Treiber Paket womit ich XP IDE Treiber sowie Interne treiber dafür. das Widnows es alles erkennt .

Bitte um eure hilfe.

TYP: AOPEN MX4B

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja so einige sorry,

Ich würde gern einfach das komplette Treiber Paket haben wollen , weil hab keine CD dafür bekommen hab es bei ebay ersteiger gehabt .?:wall:

Ja welche fehlen denn genau?

Dann musst du doch einfach nur die besorgen und fertig.

Ob du die im Paket findest weiß ich nicht. Schließlich sind alle Komponenten von unterschiedlichen Herstellern. All-in-One Treiberpakete gibt es so im Prinzip nicht.

Kannst ja mal sehen, ob die hier für irgendwas gut sind: http://www.latestdriversupdate.com/driver/69398.html

Aber ich übernehme da keine Haftung, dass die funktionieren bzw komplett sind. ;)

Normalerweise braucht man für ein Board drei Treiber: Chipsatz, Sound, Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh