Aopen ti4200 8X 64mb @ ti4600 ????

Murder_Inc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
187
Ort
Leipzig
tach zusammen!
mein ihr ich bekomme ne ti4200 übertaktet auf ne 4600???:hmm: also stabil und ohne fehler natürlich is die extra gekühlt!!! also ich glaube es net aber vielei weis da mal einer ein bissel mehr bescheit!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was könnte ich denn noch aus der graka rausholen.....also ti4400 is locker drin auch vom speicher......chip takt interessiert mich eigetnlich nicht weil das kaum geschwindigkeit bringt.....so scheint es mir jedenfalls zu sein den beim q3a bench sah ich keine grossen frame unterschiede als ich den chip takt auf über 20 mhz erhöt hatte.....
 
also wenn du bei q3a nu eh schon über 100 frames hast werden 20mhz mehr da auch kaum was dran ändern, da hast du recht. aba vieleicht solltest dus mal mit einem etwas anspruchsvollerem spiel probieren ;)
 
ich hoffe du meinst jetz nur der grafik wegen!! *g*
was hälste von comanch4?? dort mal benchen oder 3dmark!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh