HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Totaler Bullshit
Gibts eigentlich soviele Gehäuse inzwischen, wo man das Display dann auch bewundern kann? Ist doch eher selten, oder lieg ich da falsch?
Würde mal gerne wissen wo Gigabyte seine NTs herstellen lässt.
Ja geil, die kannte ich nicht. Sind wohl ein Newcomer, erstes google ergebnis:Laut einem Computerbase Artikel ist der Fertiger "Meic".
Das sieht aber ganz düster aus. Dann lieber gleich ein Seasonic kaufen, ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen.
Das stimmt, das ist generell Ratsam. Ich hatte auch schon ein paar Corsair Ram-Kits (DDR2 oder frühe DDR3) die zwar identische Modellbezeichnung hatten,Es ist ja grundsätzlich ratsam, direkt Marken NTs von bekannten Herstellern zu kaufen, statt diesen lediglich gelabelten Kram.
Wobei ich jetzt schon einige Jahre mein Cooler Master Netzteil im Rechner habe und das mit einigen CPUs und GPUs mit unterschiedlichster Leistungaufnahme und Spannungsverhalten problemlos zurechtkommt.
Allerdings ist das eben auch ein Modell, welches in Tests gut bis sehr gut abgeschnitten hat und auf das man sich daher auch verlassen kann.
Bin ich er einzige der das Gefühl hat die ganzen Aorus Geschichten sind eine Asus ROG Kopie in billiger?
Klar, sei mal nich soWas hat sich Gigabyte dabei gedacht, das ich mir extra ein Loch in meinen NT-Tunnel fräse,
Das Corsair 7000 hat doch auch ne Öffnung.Was hat sich Gigabyte dabei gedacht, das ich mir extra ein Loch in meinen NT-Tunnel fräse, das ganze macht eigentlich nur Sinn mit neuen Aorus Line Gehäusen, die das NT entsprechend unter bringen, sodass ich das Display auch sehen kann.
sobald es Zeilenfehler gibt, sagst du einfach, dass das ganz feine super seltene RGB-LED-Streifen sind...Auf das OLED gibt es dann auch nur 3 Jahre Garantie wie bei Anus ?
ich weiß nicht, ich trete nur ASRock. Ich bin mit ASUS und MSI zufrieden und dachte Gigabyte wäre auf Augenhöhe - obwohl ASUS auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Zumindest in der Displaysparte. Grausig teilweise...Jo, nur das die Asus Dinger immerhin top sind, die Gigabyte Teile kannste direkt in die Tonne treten.
sei nicht so hart!Mittlerweile hat Asrock bessere Boards als Gigabyte. XD