Apache Longbow 2 läßt sich nicht starten

subesche

Neuling
Hallo zusammen,:wall:

Ich habe mal in meiner alten Kiste gekrammt und mal wieder Apache Longbow 2 herausgeholt.
Nach dem Instalieren wollte ich nun freilich das Spiel starten aber......NEIN es ging nicht.

Es kam nur eine Fehlermeldung das das Programm beendet werden müßte....Hab schon so einiges ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Könnt ihr mir dabei eventuell helfen....Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke MFG SUBESCHE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi du.

ja LB2 hat so seine Probleme mit XP..
aber da gibt viele viele tricks und kniffe, die ich aber nicht alle ausführen möchte, das können andere besser, daher verweise ich auf diese sehr gute seite :

http://www.speichts.com/games/lb2/index.htm

viele weitere Infos findest du hier in diesem Forum :

http://www.simhq.com/forum/ubbthreads.php/ubb/postlist/Board/78/page/1

Du solltest natürlich Englisch könnnen.
Eine qualitativ ähnliche Anleitung in Deutsch kenne ich leider nicht.

Ich habs vor kurzem auch mit viel tamtam unter xp zum laufen gebracht, aber die einschränkungen für sämtliche restliche software waren mir zu hoch.
dann habe ich auf meinem alten rechenknecht win98 installiert und spiele es ab und an mal dort :)
Es gibt aber gerüchte dass LB2 ganz simpel ohne grossen aufwand unter vista laufen soll.

Vielen Dank für die schnelle Antwort ....Ich werde mich dann mal versuchen ein wenig rein zu lesen...Also nochmal s vielen Dank für den Link.

Hi,
Ich habe die Seiten getestet aber..........auf der einen Seite wo man 2 Patches herunter laden muß sind diese mit TROJANERN verseucht. Und die andere Seite funktionierte nicht zu Hundert Prozent. Aber dennoch danke für den Tip.

MFG SUBESCHE

welche Patches denn ?
ich hab das zeug glaub ich irgendwo noch.
trojaner waren bei mir aber (hoffentlich) nicht drin ?

Vielen Dank werde mich gleich mal ran machen und es ausprobieren..
Hinzugefügter Post:
Habe nun den Patch installiert. Aber jedoch auch ohne Erfolg. Es kommt folgende Fehlermeldung beim Starten von Apache Longbow 2.

al2.jpg

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Naja du musst ja auch nicht einfach nur den patch installieren, sondern vielleicht der anleitung unter dem ursprünglichen link folgen.....!? o_O

Ich laße es jetzt endgültig sein....Nachdem ich alles nohceinmal deinstalliert habe und das Programm so installiert habe wie in dem Link stand und da anschließend wieder diese Trojaner Warnung kam.(Ansonsten sind bei mir keine weiterne Dateien von dem Virus befallen).Fazit es funktionierte dennoch nicht....
Aber ich danke euch allen Trotzdem für eure Hilfe. Vielleicht versuche ich es irgdendwann noch einmal..
MFG subesche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh