Sm0kY88
Enthusiast
- Desktop System
- Schorsch
- Prozessor
- Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Plus
- Kühler
- EKL Alpenföhn Gletscherwasser 360
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32GB 3600 B-Dies CL14
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3080 GAMING Z TRIO 10G LHR
- Display
- Acer Nitro VG270UP und iyama 24zoll
- SSD
- ja
- HDD
- nein
- Opt. Laufwerk
- nein
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- NZXT H9 FLOW
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 650W
- Keyboard
- Razer Deathstalker
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX u. Firefox
- Internet
- ▼256,5 Mbit ▲43,8 Mbit/
Hallo da ich hier eine APC Back UPS ES 550VA 230V hab die Folgende Anschlüsse hat:
8 Ausgänge: 4 Ausgänge einschließlich Master-Ausgang mit Überspannungsschutz und Batterieunterstützung und 4 Ausgänge einschließlich der 3 Slave-Ausgänge nur mit Überspannungsschutz!
Mein vorhaben ist jetzt die USV an meinen Rechner zu Legen der dann mit seiner Steckdosenleiste an einem der Überspannungsschutz Ausgängen hängt!
7 Meter entfernt steht ein Server und ein Pi den ich gerne mit Batterieunterstützung hätte..
nun meine Frage ist es Möglich vom Master Ausgang ein Kabel zum Server zu Ziehen und da dann eine 3 Fachdose Zwischen zu schalten ? USB kabel zum überwachen muss ich auch ziehen das ist mir klar!! (ein Aktives)
Hoffe zudem das das hier im richtigen bereich ist.. leider bisher nix zu USV´s gelesen!
Gruß
8 Ausgänge: 4 Ausgänge einschließlich Master-Ausgang mit Überspannungsschutz und Batterieunterstützung und 4 Ausgänge einschließlich der 3 Slave-Ausgänge nur mit Überspannungsschutz!
Mein vorhaben ist jetzt die USV an meinen Rechner zu Legen der dann mit seiner Steckdosenleiste an einem der Überspannungsschutz Ausgängen hängt!
7 Meter entfernt steht ein Server und ein Pi den ich gerne mit Batterieunterstützung hätte..
nun meine Frage ist es Möglich vom Master Ausgang ein Kabel zum Server zu Ziehen und da dann eine 3 Fachdose Zwischen zu schalten ? USB kabel zum überwachen muss ich auch ziehen das ist mir klar!! (ein Aktives)
Hoffe zudem das das hier im richtigen bereich ist.. leider bisher nix zu USV´s gelesen!
Gruß