PC User Experte Mitglied seit 13.08.2017 Beiträge 1.534 20.12.2023 #451 MojoMC schrieb: Pascal ist doch nicht der minderjährige Sohn von Igor, den man mit Hausarrest & Internetverbot maßregeln kann Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Igor mal besser. mfg
MojoMC schrieb: Pascal ist doch nicht der minderjährige Sohn von Igor, den man mit Hausarrest & Internetverbot maßregeln kann Zum Vergrößern anklicken.... Hätte Igor mal besser. mfg
MojoMC Enthusiast Mitglied seit 06.03.2003 Beiträge 294 21.12.2023 #452 ~HazZarD~ schrieb: Was sind für dich Narzisstendinge? Zum Vergrößern anklicken.... Statement-Videos, in denen man alle anderen als doof & dumm bezeichnet, wenn die nicht der eigenen Meinung sind, zum Beispiel...
~HazZarD~ schrieb: Was sind für dich Narzisstendinge? Zum Vergrößern anklicken.... Statement-Videos, in denen man alle anderen als doof & dumm bezeichnet, wenn die nicht der eigenen Meinung sind, zum Beispiel...
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 50.550 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor Intel I7 13700K Mainboard Gigabyte B760 Gaming X AX Kühler Thermalright Peerless Assassin 120 Speicher Corsair Vengeance DDR5-6400 32 GB Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display Dell Alienware AW3423DW SSD Western Digital WD_Black SN850X 2 TB, Samsung 980 Pro 2 TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 11 Pro 21.12.2023 #453 zur info: Don schrieb: Wir wollen diesen Thread ungerne schließen, weil wir eben den Test des Alphacool Apex Stealth Metall 120mm haben und darum soll es gehen. Den anderen Thread können wir aber schließen denke ich. Zum Vergrößern anklicken.... thema geschlossen, diskussionen zum lüfter bzw. zum test im entsprechenden thema.
zur info: Don schrieb: Wir wollen diesen Thread ungerne schließen, weil wir eben den Test des Alphacool Apex Stealth Metall 120mm haben und darum soll es gehen. Den anderen Thread können wir aber schließen denke ich. Zum Vergrößern anklicken.... thema geschlossen, diskussionen zum lüfter bzw. zum test im entsprechenden thema.