Apexx hat Geburtstag...

Goose

Goosebuster
...tralalalalaaaaaa

Habe ich gerade zufällig gesehen.

Alles Gute von mir, ich wünsche Dir alles Glück der Welt, Gesundheit und einen verdammt Fixen PC :d :d :d

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ois guade oide fischhaut :)

Ich wünsche Dir auch alles Gute, Gesundheit, Erfolg, schöne Frauen, viel viel Geld und ne satte Rente. :d

30.gif

Gruß CryingCat

Hey Juns danke, nett das Ihr daran gedacht habt... :d
Danke für die Glückwünsche. Bin auch so langsam wieder aufm dampfer und die Schmerzen sind langsam weg. Die fäden sind mittlerweile auch raus und essen darf/kann ich auch schon wieder einigermaßen :fresse:

Happy Birthday auch von mir:d

btw: Ich wollt dir ja keine Angst machen aber Weisheitszähne ziehen ist echt :wall: :fresse: , übrigens hast du dich an die Anweisung des Arztes gehalten keinen Alkohol zu trinken;) :ha :ha

Letzens kam auf RTL 2 um 3.XX Uhr nachts "Dr Dentist 2", ich hab mich kaputtgelacht, schon der Anfang *rofl* und die Geräusche....

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!! :d

Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir.

Aber man hätte gleich ein Threat aufmachen können, wo wir alle Geburtstagskinder jeden Tag Gratulieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh