Hy...
mehr oder weniger zufällig bin ich zu einem Aplus Black Perl Case gekommen - dieses ist dem Lian Li V2000 sehr ähnlich.
Was hab ich vor:
- neu Lackieren
- Front ein wenig verändern
- innen alles schön verkleiden
- Wakü
- dezente Beleuchtung
zur Hardware:
- CPU: steht noch nicht fest
- Mobo: steht ebenfalls noch nicht fest
- Speicher: DDR3 - wahrscheinlich 12GB
- Graka: HD5850/70/70 X2 - erste Tests abwarten
- FP: 2 WD Velociraptor oder 2 SSDs - weis noch nicht genau und eine Datenplatte
die ersten Bilder vom case und erste austesten was wo Platz hat
bei ebay hab ich durch zufall ein LCD mit USB Anschluss entdeckt - da der Preis ganz ok war hab ich auf gut glück eins bestellt - und bin begeistert - installation war ganz einfach und für die gängigen Programme gibts Plugins.
Ich möchte allerdings eine andere Farbe - roter Hintergrund mit weißen Bildpunkten wäre mein wunsch - mal sehn was sich da machen lässt.
ein Bild vom Test Programm des Herstellersoftwarepacketes - bis zu 10 solcher LCDs sind möglich
und ein Test mir LCD-Hypre
mfg
mehr oder weniger zufällig bin ich zu einem Aplus Black Perl Case gekommen - dieses ist dem Lian Li V2000 sehr ähnlich.
Was hab ich vor:
- neu Lackieren
- Front ein wenig verändern
- innen alles schön verkleiden
- Wakü
- dezente Beleuchtung
zur Hardware:
- CPU: steht noch nicht fest
- Mobo: steht ebenfalls noch nicht fest
- Speicher: DDR3 - wahrscheinlich 12GB
- Graka: HD5850/70/70 X2 - erste Tests abwarten
- FP: 2 WD Velociraptor oder 2 SSDs - weis noch nicht genau und eine Datenplatte
die ersten Bilder vom case und erste austesten was wo Platz hat
bei ebay hab ich durch zufall ein LCD mit USB Anschluss entdeckt - da der Preis ganz ok war hab ich auf gut glück eins bestellt - und bin begeistert - installation war ganz einfach und für die gängigen Programme gibts Plugins.
Ich möchte allerdings eine andere Farbe - roter Hintergrund mit weißen Bildpunkten wäre mein wunsch - mal sehn was sich da machen lässt.
ein Bild vom Test Programm des Herstellersoftwarepacketes - bis zu 10 solcher LCDs sind möglich
und ein Test mir LCD-Hypre
mfg