Aplus CS-EL Diablo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz ehrlich? finds hässlich.. (jaja, geschmackssache..aber naja..)
kannst ja auch nen schöneres case besser ausstatten..
zb nen cm stacker t01 o.ä. und die dann mit 120er lüftern bestücken..
kommste sicherlich weiter als mit sonem popelpropeller

ich find des design ganz okay, aber wie ist die kühlleistung??

hi ich hab dieses gehäuse, Kühlleistung ist gut , die lüfter sind nicht laut , und du kannst sie regeln sowieso, aber zb wenn ich seitenlüfter ausschalte, die temp von prozzi geht nur 1 c° hocher, kannst meine temps in meine signatur sehen bei sys, aber ich verkaufe jetzt dieses case , kauf mir soprano, und lackiere innen alles schwarz:bigok::bigok:

mfg

boah sieht das zum :kotz: aus ... sorry aber so einen derben fehlgriff im design kann man doch gar nicht machen :hmm:

genauso das andere a+ mit ZWEI 25cm lüffis im seitenteil :stupid:

aber scheint ja doch leute zu geben, die sowas mögen :confused:

ich würd mich jedenfalls nicht von so einem riesigen lüfter irritieren lassen, und einfach eins nehmen was mir gefällt, und dann dazu ne meinung einholen, aber zwingend am gehäuse nur wegen eines 25cm lüfters in der front dieses case zu kaufen, halte ich für schwachsinnig ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh